Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, da läuft man zu Fuß ins Freibad, aber fährt mit dem Fahrrad zurück.Und so wurde der Triathlon erfunden![]()
Wenn ich ein Transportbedürfnis habe, ist die Optik doch nun wirklich nachrangig.Mir geht’s nicht um Insta oder Drohnenaufnahmen. Aber ich Steig halt in da Früh dann viel lieber auf ein Rad, das mir gefällt, als wenn es mir eben optisch nicht zusagt. Ist ja auch normal, glaub ich.
Geht nicht. Er will doch keine Beule auf dem Rücken haben...(...) Bestenfalls hab ich da nen Microfasertuch in der Trikottasche (im Zippbeutel).
Letzteres könnte dir für deine Tour behilflich sein.
Badeklamotten und Microfasertuch in Zippbeutel und dann in die Trikottasche.
Vielleicht solltest du den Fokus weniger auf das Radfahren an sich legen? Wäre ein Versuch...Er scheint auf jedenfall optisch ein Traummann zu sein. Denn wer alles dem style unterordnet und dafür alles sinnvolle ausschlägt, dem rennen auf dem Radweg die Mädels hinterher. Was mache ich nur falsch![]()
Er scheint auf jedenfall optisch ein Traummann zu sein. Denn wer alles dem style unterordnet und dafür alles sinnvolle ausschlägt, dem rennen auf dem Radweg die Mädels hinterher. Was mache ich nur falsch![]()
Wenn ich ein Transportbedürfnis habe, ist die Optik doch nun wirklich nachrangig.
Aber jeder Jeck ist anders...
Leute, was ist denn heute mit euch los? Beim Trikot geht’s überhaupt nicht um den Style, ich find voll gestopfte Trikottaschen einfach unangenehm und mein Rad muss mir gefallen, obs jemand anderem Gefällt ist mir eigentlich sch… egal.
Das ist die andere Variante, die aus urheberrechtlichen Gründen eingeführt worden ist.Ne, da läuft man zu Fuß ins Freibad, aber fährt mit dem Fahrrad zurück.
Was ich sogar verstehen kann, weil Rennrad fahren auch immer was mit Style zu tun hat. Wenn ich aber mehr als den üblichen Kram mitnehmen möchte (oder muss), rückt das Thema Style ganz weit nach hinten, was ja auch komplett logisch ist. Und genau da stellst du dich gerade etwas zu sehr an...(...) aber mir ist die Optik des Rades schon wichtig, damit es mir am Ende des Tages auch maximal Spaß macht
Naja, wenn’s Lösungen gibt, die funktionieren und gut auschauen ists aber besser als sich einfach das nächstbeste zu kaufen nur weils funktional ist.Was ich sogar verstehen kann, weil Rennrad fahren auch immer was mit Style zu tun hat. Wenn ich aber mehr als den üblichen Kram mitnehmen möchte (oder muss), rückt das Thema Style ganz weit nach hinten, was ja auch komplett logisch ist. Und genau da stellst du dich gerade etwas zu sehr an...
Vorschläge (zumeist gute) gab es genug.
Es gibt zig Hersteller und unzählige Varianten an Taschen. Da wird auch für dich was dabei sein...Naja, wenn’s Lösungen gibt, die funktionieren und gut auschauen ists aber besser als sich einfach das nächstbeste zu kaufen nur weils funktional ist.
Ich probiers sobald es das Wetter mal zulässt einfach mal mit nasser Hose und wenn das klappt passts, wenn nicht hol ich mir die Ortlieb.
Gibt auch Cargo BibsLeute, was ist denn heute mit euch los? Beim Trikot geht’s überhaupt nicht um den Style, ich find voll gestopfte Trikottaschen einfach unangenehm und mein Rad muss mir gefallen, obs jemand anderem Gefällt ist mir eigentlich sch… egal.
Es gibt zig Hersteller und unzählige Varianten an Taschen. Da wird auch für dich was dabei sein...
Was mich aber mal interessieren würde: Wie gehen eigentlich deine Mitfahrer mit diesem "Problem" um?
Er scheint auf jedenfall optisch ein Traummann zu sein. Denn wer alles dem style unterordnet und dafür alles sinnvolle ausschlägt, dem rennen auf dem Radweg die Mädels hinterher. Was mache ich nur falsch![]()