• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Das klingt doch so, als könnte das eine interessante Runde werden :daumen:
Wie wäre denn kommenden Samstag Nachmittag?
 

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Das klingt doch so, als könnte das eine interessante Runde werden :daumen:
Wie wäre denn kommenden Samstag Nachmittag?

Sa nachmittags geht bei mir erst wieder am 16.7.:(
Sonntags von Schröder aus erst wieder am 17.7.:(
Oh Mann, ich hab die nächsten WE`s ja gar keine Zeit für ne längere Ausfahrt, merk ich grade.:eek:
Aber Fronleichnam ab frühem Nachmittag wäre bei mir ne Option.:cool:
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Fronleichnam am frühen Nachmittag ist raus bei mir; es sei denn, Ihr nehmt mich auch mit Rucksack mit bis da oben und ich fahr dann weiter nach OS.
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Für mich wäre der nächste Donnerstag oder das Wochenende nach dem Feiertag in Ordnung. Wir müssen eh mal schauen wie das Wetter dann so ausschaut.

Bis denne,
Dirk
 
Welche Ehre,da fahre ich aber wegen Trainingsrückstand nicht mit;)
Aber wenn´s wieder wärmer wird, dann bin ich dabei !
536791_327755863951896_100263920034426_947552_633883657_n.jpg
 
Will wer am Samstag mit nach Emsdetten? http://www.rsgemsdetten.de/einladung-rtf-2012.html
War letztes Jahr richtig schön zu fahren :)
DSC_1717.jpg

Dottland-%20Tour-RTF%2023.JPG

Dottland-%20Tour-RTF%2024.JPG

8:15 h ab ZN... fahre dann wohl Max-Clemens raus, Greven, Reckenfeld usw.
Werde aber wohl nur dann fahren, wenn das genauso 'verregnet' ist, wie das für heute angesagt war ... sprich: Es sollte halbwegs 'gut' draußen aussehen, bei herrannahender Unwetterfront will ich nicht da hin ;)
Das war das letztjährige Ergebnis der 110er Runde :)
 
Was'n für GPS-Daten?? :confused:
Das ist ne RTF, die ist ausgeschildert, und du warst letztes Jahr auch da. Warst wohl benommen von der Schönheit der Strecke und hast 3 m von mir entfernt deine Wurst gemampft :D
 
joah, emsdetten wollte ich auch wohl fahren. wollte aber wohl mit dem auto nach emsdetten, entweder dahinter oder im auto.
 
Manos, lieber Manos :eek: Was machst du denn für Sachen!!
Ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder am tippen bist, alten Bewegungsjunkie :cool:
 
Manos, lieber Manos :eek: Was machst du denn für Sachen!!
Ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder am tippen bist, alten Bewegungsjunkie :cool:

Danke, nen Kläffer hatte ich ja schon öfter mal an den Hacken,aber dass mich jetzt eine Katze vom Rad holt und das noch bei 50km/h, gibt mir schon zu denken......"bunny hopp" wäre vllt. die Lösung gewesen ?!
Bin jetzt schon wieder im Keller am "crossen" und die Lunge macht Fortschritte,die Brüche heilen optimal, die Narben sieht man kaum......bin bald wieder auf dem Rad !
Bleibt gesund !
Manos
 
Guten Morgen,

hat jemand heute Lust ab Amelsbüren bzw. Albachten für 2 Stunden in die Baumberge zu kurven? Ich könnte so ab 13:30 starten... Andernfalls auch bei gutem Wetter am Samstag bzw. Sonntag.

Gruß,
Micha
 
heute nicht gestern abend erst ausm trainingslager gekommen... wetter am wochenende soll ja eher mau werden...
 
Zurück
Oben Unten