• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

.... ja, die Begleiterscheinungen sind nicht immer so dolle,wenn ich ein gelbes Rad sehe, bekomme ich gelegentlich ein Blutrausch...sorry:rolleyes:

Oh, einen auf'n Schero haste auch bekommen :eek: :p

:eek:menno,....meinte doch nicht Deine gelbe Kiste,sondern die Touri Armada,die sich mittlerweile unkontrolliert im urbanen und suburbanen Raum verteilt und die "Gelben" sind die schlimmsten.;)
P1030041-01.jpg
 

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Ich hab hier immer Tauben im Garten, aber eine Ente auf'm Dach - das hat schon was :daumen: :D
Joa, bei uns kam am Samstag auch Wind auf, aber das war weniger das Hindernis...



...deshalb hab ich den Tag heute über die Restgrauheit verarbeitet statt rattzufaan :p
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Ich hab hier immer Tauben im Garten, aber eine Ente auf'm Dach - das hat schon was :daumen: :D
Joa, bei uns kam am Samstag auch Wind auf, aber das war weniger das Hindernis...



...deshalb hab ich den Tag über die Restgrauheit verarbeitet statt rattzufaan :p

Andre, was kann dich schon aufhalten!
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

ja das hört sich gut an. bin nur normalerweise bis zum 13. auf norderney. ich könnte natürlich einen tag früher zurück, falls es mal wieder an der küste nur maimelt.
nur pauschal anmelden will ich mich bei der startgebühr auch nicht.
werde das mal im auge behalten!
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

"Zügig" hatte ich auch, zumindest bis Brock: Da erst hatte ich die RSF-Truppe eingeholt - na ja, ein "wichtiges" Telefonat... Der 37er Schnitt bis dahin war schon mal gute Grundlage für die Teuto-km, die ich mir vorgenommen hatte. Es sind nicht ganz 120 geworden, aber 3:40 auf dem Rad und dazu einige "böse" Höhenmeter gesammelt - schön :)
Perfektes "Kletterwetter" übrigens, und der Gewitterschauer, der gg. 11 h durch den Krs. Steinfurt kreuzte hat mich nicht mal gestreift :daumen:
Zwei nette "Trophäen" noch...



 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Hi André,

wo gibt es denn diese 20% Steigung? Ich glaube die kenne ich noch nicht.

Bis die Tage,
Dirk
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Hi André,

wo gibt es denn diese 20% Steigung? Ich glaube die kenne ich noch nicht.

Bis die Tage,
Dirk
Von unten - naja, kurz vor "oben" eben - sieht die so aus...

Tscha, wärst du mal NICHT zum Dingbängerweg gefahren heute :p bis Brock hatte ich heute übrigens auch einen Lohmann gemäßen Schnitt...
Das ist der Buckel mit teils fies steilen Flanken, von dem man gleichzeitig Tecklenburg, den Piesberg und die Dammer Berge sehen kann :rolleyes:
Muskelkater will da auch mal hin, können wir ja mal zusammen...
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Von unten - naja, kurz vor "oben" eben - sieht die so aus...

Tscha, wärst du mal NICHT zum Dingbängerweg gefahren heute :p bis Brock hatte ich heute übrigens auch einen Lohmann gemäßen Schnitt...
Das ist der Buckel mit teils fies steilen Flanken, von dem man gleichzeitig Tecklenburg, den Piesberg und die Dammer Berge sehen kann :rolleyes:
Muskelkater will da auch mal hin, können wir ja mal zusammen...

Nee, nee, war schon gut so. Mach's mal nicht so spannend. Wo ist das Ding denn nun zu finden?
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

6 oder 7 km östlich von Ibbenbüren, kann ich dir zeigen, fährt man auch leicht einfach vorbei...
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

:rolleyes: Hab meine runde nicht getrackt, aber wenn du lieber allein fahren willst, bitteschön...
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

:rolleyes: Hab meine runde nicht getrackt, aber wenn du lieber allein fahren willst, bitteschön...

So war das nicht gemeint. Ich fahre natürlich sehr gerne mit dir aber wie du weißt ist es oft gar nicht so einfach einen Termin zu finden an dem wir beide können.
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Ach Unsinn, lass uns nen Termin machen, das wird schon gehen... und einfach fahren. Vorausgesetzt, ich langweile dich nicht, wenn du oben warten musst. Drei, wir sind schon mal zumindest zu dritt für die Gegend ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

4, wenn der Termin bei mir passt. Die Gegend ist nämlich das beste, was der Teuto von hier aus für Bergtraining zu bieten hat.
 
Zurück
Oben Unten