• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Entspannung nach dem Training

OwlZ

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe überlegt mir einen Massagesessel zu kaufen. Ich möchte mich darin nach einem harten Training ein wenig entspannen. Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Sessel gemacht und kann sie mir mitteilen?
Ich habe schon ein bisschen gestöbert und bin auf diese Sessel gestoßen. Die sehen ganz gut aus. Nur weiß ich nicht ob sie auch gut sind. Kennt sich jemand mit diesen Sesseln aus?
Ich bin über Tipps dankbar.

€dit: Link entfernt.

AW: Entspannung nach dem Training

ganz ehrlich, die Dinger finde ich nicht wirklich stylisch, klobig und einfach nur teuer ohne große Abwechslung bei der "Massage"...klar gibt verschiedene Programme, aber ich denke irgendwann hat man das über..

ich bevorzuge da lieber "Handarbeit", nach einem Rennen oder einer Rennradwoche gönne ich mir mal Fango + Ganzkörpermassage (30Euro) und/oder Sauna (5Euro - übers Fiti).
Das finde ich, ist die bessere Lösung ;) und hat was von Belohnung :D

AW: Entspannung nach dem Training

bei verspannungen im rücken ist so ein sessel ganz angenehm, aber zu einer verbesserten regeneration nach dem training trägt das nicht viel bei.
da gibts bessere methoden wie z.B.:

massage per fachkräftiger hand
selbstmassage der beine
sauna oder wärmekabine
warmes bad
kompressionskleidung

Zurück