• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Engadin Radmarathon

das Wetter wird gut. Welche Runde steht an? Lang oder kurz?
Vergangenes Jahr haben viele trotz anderer Planung abgekürzt. Bei der Durchfahrt durch Zernez stand auch das Wasser auf der Strasse. Dieses Jahr wird es besser :)

Wir fahren heuer zum ersten Mal mit und haben uns die kurze Runde vorgenommen, wenn's Wetter so bleibt ist es perfekt! :-)
Kann ich nachvollziehen bei Dauerregen macht die lange Strecke nicht so richtig Spaß.
Welche wird es bei dir werden?

Ich werde wieder lang fahren. Hab mich vergangenes jahr auch bei regen durchgebissen. Mein mitstreiter hat spontan verkürzt und hat es im nachhinein bereut da später doch noch die sonne raus kam. Ich freu mich yes! :)

Sowas ist bitter, da quält man sich die Kurze ins Ziel und kaum angekommen wirds immer schöner :-)
Wir müssen uns erst noch an die längeren Distanzen ran arbeiten und meine Freundin fährt den Alpencup und wenn man da erst mal mit kurz begonnen hat dann muss man dabei bleiben sonst fällt man aus der Wertung...

Sowas ist bitter, da quält man sich die Kurze ins Ziel und kaum angekommen wirds immer schöner :)
Wir müssen uns erst noch an die längeren Distanzen ran arbeiten und meine Freundin fährt den Alpencup und wenn man da erst mal mit kurz begonnen hat dann muss man dabei bleiben sonst fällt man aus der Wertung...
viel Glück am Sonntag :)

Zurück