• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endurace 7 "Grommets"

greghead

Neuer Benutzer
Registriert
7 Mai 2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Uhldingen / Bodensee
Hallo zusammen,

Ich will mir das Canyon Endurace 7 (Alu) bestellen (bisher hab ich nen 2008er Cube Agree SL, ist mal Zeit für was neues ;) ).
Jetzt habe ich nur gesehen, dass die Kabeleinlässe etwas "einfach" gehalten sind. Sieht einfach nur nach einem Loch aus.
Bei anderen Herstellern sind da noch Gummi oder Plastikkappen drauf.
Jetzt wird mir als Zubehör (für 15€) diese schönen Grommets angeboten.
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...teile/canyon-gp7236-01-grommets/10009493.html
Ist dass genau das was ich suche? Oder ist das Teil nur für die Gabel (da scheint so ein Teil dran zu sein).

Danke und Gruß
Gregor
 

Anhänge

  • 2024-01-29 19_23_51-Endurace 7 _ CANYON DE – Mozilla Firefox.jpg
    2024-01-29 19_23_51-Endurace 7 _ CANYON DE – Mozilla Firefox.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 37
  • 2024-01-29 19_47_19-Endurace 7 _ CANYON DE – Mozilla Firefox.jpg
    2024-01-29 19_47_19-Endurace 7 _ CANYON DE – Mozilla Firefox.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 37
Die Gummitüllen passen nicht, weil der Durchmesser des Lochs zu klein wird. Siehst Du dann wenn die Kiste bei Dir steht. Außerdem stimmt der Winkel des Kragen der Tülle nicht.
 
Sieht so aus am AL
Durchmesser sollte passen, ist ja nur bei den Zughülsen. Die Hydraulischen Leitungen heben ja „Stopfen“ drin.
 

Anhänge

  • IMG_1612.png
    IMG_1612.png
    1,2 MB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten