• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Klassiker Kalender 2022 - Weitere Bilder und Infos zum Kalender

Hallo Zusammen,
hier ein kurzer Zwischenstand. Alle Kalender sind da, es fehlen nur noch die A2 und B2 Verpackungen. Die A4 Bestellungen sind schon größtenteils weg, ich packe gerade die ganzen A3 Kalender. Werde diese wohl am Mittwoch von DHL abholen lassen, so dass alle A3 Sendungen bis Ende der Woche bei Euch sein sollten. Wenn die Kalender in der Post sind, sage ich nochmals Bescheid.

So, und jetzt wieder packen....😰 :bier:
 
Heute ist der Kalender eingetroffen. Sehr fein! Noch habe ich keinen Favoriten bei den Monaten, es sind einfach zu viele schöne Räder!
Ganz herzlichen Dank an freemind1 für die Mühe!
 
Danke schonmal für die Komplimente, das freut mich und die Besitzer der 12 Renner sicherlich!!!!


Die A3 Sendungen sind nun alle fertig und größtenteils schon in Post. Morgen geht dann der Rest der A3 Sendungen auf die Reise.
Leider gibt es nicht nur bei den Chips, sondern offenbar auch bei den Verpackungen Lieferschwierigkeiten. :mad:Die A2 und B2 Verpackungen sind noch immer nicht da und sollen kommende Woche kommen. Daher muss ich noch um etwas Geduld bitten, was die großen Formate angeht.
Alle anderen können sich hoffentlich schon bald über den Kalender freuen!:bier:
 
Da A3 noch nicht durchgestrichen ist, hoffe ich mal, noch einen bestellen zu können.
Ich weiß um die Späte der Aktion, entschuldige mich dafür höflichst .. viel um die Ohren momentan. Eine andere Ausrede hab ich leider nicht ;)
 
Doch zu spät 😕
Wie sagte Gorbatschow einst schon nicht? Wer zu spät kommt, kriegt keinen Kalender mehr!
Wenn Du noch einen A2 Kalender haben willst, melde dich per PN Ich werde noch ein paar nachbestellen, dauert dann allerdings etwas und wird teurer.
 
Große Pappe heute angekommen. Ich bin hart und öffne erst am 24 .Dann ebenso harte Kritik. Solange hängt zum Vergleich der Vorjahreskalender......Vielen Dank!
 
Das freut mich, die letzte Charge fehlt leider noch, die B2 Verpackungen sind immer noch nicht da. Es ist zum verrückt werden. Nimmt der Chip Krise haben wir anscheinend auch eine Kalender Verpackungs Krise.
 
Kalender kam Dienstag. Am Samstag war ich dann auch zu Hause und konnte ihn aus der Packstation abholen. Vielen Dank dafür. Alles in Ordnung soweit :)
 
@freemind1

Hallo Volker,

Der Kalender im B1 Abmessungen ist gestern bei mir angekommen.
Es hat zwar nicht mehr für unter den Weihnachtsbaum gereicht, aber das finde ich nicht schlimm.

Ich habe ja mitbekommen, was du für einen Ärger mit den Versandkartons gehabt hattest.

Ich finde den Kalender großartig; vielen lieben Dank auch nochmal.

Gruß:

Chris aus AC
 
Der Kalender stand gestern im Flur, vielen Dank. Schade dass das mit den Verpackungen so nervenaufreibend war, danke nochmal für den Einsatz 👍
 
Zurück
Oben Unten