• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endlich wieder auf dem Rad und Neu hier!

Schrotti

Neuer Benutzer
Moin an Alle!

Heiße Nils, bin Baujahr 1977 und komme aus Hameln.
Als ich noch keinen Autoführerschein hatte, bin ich aktiv MTB-Rennen gefahren. Die Strasse war nur zur Ausdauer da. Natürlich hatte ich damals dafür schon ein Rennrad.
Das Auto fahren hat dann einfach alles verändert! Leider habe ich im laufe der Zeit viele Sachen verkauft.
Nach vielen Jahren Pause hat es mich jetzt doch wieder erwischt und ich habe mir wieder einen Renner für die Strasse gekauft.
Die Waage zeigte so komische Zahlen an, die sich irgendwie in mein Gehirn gebrannt haben!
Mein Ziel für das nächste Jahr ist der Hamelner Triathlon. Bis dahin sollen ein paar Kilos Gewicht purzeln und die Fitness verbessert werden.

Hoffe, dass man hier ein paar nette Leute trifft, mit denen man sich ein bisschen austauschen kann. Die letzten Jahre hat sich schließlich viel auf dem Bikesektor getan!

Gruß Nils

P.S.: Mein Username hat nichts damit zu tun, dass bei mir alles kaputt geht, wobei es schon ein paar Sachen gibt, die ich auf dem Gewissen habe!

AW: Endlich wieder auf dem Rad und Neu hier!

Hallo Nils,

herzlich willkommen hier im Forum.
Da geht´s wohl einigen wie dir.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Rennradeln.

Grüße aus dem Süden
Christian

AW: Endlich wieder auf dem Rad und Neu hier!

Ahoi Schrotti :)

Wünsche Dir viel Spaß beim radeln, laufen, schwimmen und hier im forum !

Zurück