• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endlich vorstellen...

redana

Neuer Benutzer
So, nachdem ich nun einige Zeit als stiller Beobachter viel gelesen habe, möchte ich mich auch mal vorstellen und meine Aktivitäten hier im Forum ein wenig erhöhen. Mein Name ist René, ich komme aus der Ecke von Bonn und bin im zarten Alter von 30 (also im letzten Lebensjahr) wieder auf das Rennrad gestoßen, als mein Schwiegervater eine wunderschöne alte Gazelle in meinen Bestiz übergehen ließ, "weil heute Samtag ist" waren seine Worte dazu.

Das Funkeln in den Augen und die wahnsinnige Freude endete in einem ersten, wirklich heftigen Muskelkater. Die unteren Extremitäten waren bewegungsunfähig aber das hat mich nur noch weiter Motiviert. Zu meinem 31. Geburtstag gönnte ich mir nun ein Cube Attempt und seitdem versuche ich so viele Kilometer wie möglich abzureissen, auch wenn es neben dem Beruf und Fernstudium nicht immer so große Lücken fürs Radfahren gibt.

Toll wäre es, dieses Forum nicht nur für den Erfahrungsaustausch nutzen zu können, sondern auch die Möglichkeit zu haben, den ein oder anderen Radverrückten mal auf der Piste oder abseits der Strecke kenne zu lernen.

Das organisierte Fahren in einer Gruppe (möglicherweise ein Verein) sowie mein erstes Jedermann Rennen bei RuK sind meine diesjährigen Ziele die ich Angriff genommen habe, alles mehr nehme ich gerne als Bonus mit.

Bevor ich nun zu viel schreibe wünsche ich allen einen schönen Abend und ich freue mich auf viele schöne Konversationen und den ein oder anderen gemeinsamen Kilometer

René

Zurück