• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

wie....hingefallen??? mach keinen scheiß!!!! :eek::eek::eek:

seit gestern ist meine mähmaschine fertig...hocke hier schon wieder und strahle sie an...ist das nich bescheuert? gott sei dank sieht mich keiner....hihi.:eyes::eyes::eyes:

winterpokal kann kommen :daumen:

fotos werden samstag folgen, dann ist der erste ausritt :cool:

...also diese tulpen...und dieser gesichtsausdruck....zum brüllen...oar neeee....:lol:

doch doch voll abgeschmiert:(

na da bin ich mal gespannt was für Bilders kommen:)

naja, das mit den bildern war wohl nix...:( :( :(...ladegerät hat gebrannt und der akku der cam ist alle :(:(:(...schöner scheiß. aber für casperbilder hats noch gereicht :D :D :D

wo biste denn abgeschmiert? nur wechgerutscht, oder stupf gegen nen baum ?:eek:

ne Cam hat doch meistens ein USB kabel.Damit kannst du Sie auch aufladen.

Der Sturz war am Mittwoch nachmittag bei einem Anstieg.
Ich im Wiegetritt voll reingetreten und dann ins Leere.Brustkorb auf den Lenker und nach links umgefallen. Kniee ,Hüflte,Ellenbogen,Schulter offen und geprellt.
Rechtes Knie auf die schöne Klingel gefallen,Die am Vorbau befestigt ist.Da ist nun ein Bluterguss.
Der Ellenbogen hat am meisten abgekriegt.Das war schon an dem Loch in meiner Jacke sichtbar. Beim ausziehen zu hause dachte ich er wäre gebrochen weil da eine Hühnerei große Beule war. Hat sich aber nicht bestätigt.
Ich denke ,das wird schon wieder Alles.
Als ich auf der Straße saß,dachte ich"bitte nicht wieder das Gesicht" Damit bin ich aber zum Glück nicht aufgekommen auch nicht der Helm.

Beim Motorradrennen würde man von nem kassischen Highsider sprechen.
ich sehe so aus wie De-OuH bei seinem Aktbild:)

Du machst Sachen Mensch...man kann Dich auch nich aufs Rad lassen. Bald bekommst Du Stützräder!!! :mad::mad::mad: Hoffentlich ist bald wieder alles gut!!! :o

Das mit dem USB funzt nich.

vielleicht sollte ich mir
83161D01G180EBATO.jpg
kaufen:)

Das ja doof!War da kein kabel fürn PC dabei?

Falsch...was Du brauchst is das hier :

04_hdbg_adel_harnisch.jpg

Du stehst Doch neuerdings auf Stahl, oder nich? :D :D :D

meine Winterräder sind seit 21 Jahren aus Stahl:D

übrigens Twinkie: Glückwunsch zu drei Jahre im Forum:D Ich bin dann morgen dran:D

Na dann:

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Forum, Schnie :D:D:D

Wie ham wir das nur so lange ausgehalten??? Wobei...ich war ja schon mal für n paar Wochen wech ;)

Dankeschöööön :D die paar Wochen tun nüsch zähln:)

morgen wäre sixx dran aber der spielt nich mehr mit uns.

Nee, der spielt nun die "Real-Liga" kann ich mir vorstellen und das ist auch gut so! :daumen: Aber gratulieren tun wir trotzdem, oder? ;)

ich hab da mal was vorbereitet:D einfach mal aufs Bild klicken.
Das kriegt er morgen ins Profil gebastelt:)

wenn er nicht blind ist:)
du kannst dich da auch eintragööön!
Wasn mit deinen Fodooos? soll ich da mal bei Gelegenheit ne email klarmachen?

hehe. ich hab zwischendurch ja mal genullt. will nich wissen, wieviel ich sonst hätte...;)

Zurück