• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

schon doof wenn die lebenspartnerin auch im forum ist dann kann man garnicht mehr prahlen wie hart man(n) doch eigentlich ist :D

na das Röckchen hast du ihm ja aberkannt!:crying:

er trägt es jetzt heimlich!!!;)

sage mal, hast du einen fahrrad koffer? fliege im märz in die türki zum mountainbiken und würd mein rad mal gerne richtig verpacken!
sitze verschnupft in der wohnung und wandere auf zehenspitzen, weil der meister schläft (nachtschicht).:love:

er trägt es jetzt heimlich!!!;)

sage mal, hast du einen fahrrad koffer? fliege im märz in die türki zum mountainbiken und würd mein rad mal gerne richtig verpacken!
sitze verschnupft in der wohnung und wandere auf zehenspitzen, weil der meister schläft (nachtschicht).:love:

Der Master of Frost vom Freitag???:eek: ich hab ihn noch niemal zuvor so zittern sehen!Wollte ihm noch ne Jacke geben weil ich es kaum mitansehen konnte:(
Nen Radkoffer hab ich leider nicht.

ich bin heute gefahren und das Bein schmerzt wieder:(
naja nachgetragen habe ich dann auch mal

ich wollte erst noch ein Foto von dir hochladen aber ich hab nur Das hinterm orangen LKW:D

Es hat geschniet! olgi ich brauch mein Weihnachtsgeschenk:( ich werde unterm Tannenbaum nichts liegen haben:(

hey :) alles gute nachträglich, intercooler :D hoffe du hattest nen schönen tag :)

großes lob an euren kapitän :) der hat sich heute trotz beinschmerzen und -6°C mit mir aufs rad gesetzt :) ne schöne, 3Stündige tour :)

da speeedy

Zurück