• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

du solltest dann doch mal ne Schweinshaxe täglich essen^^

leude.....wir haben ein problem!!!!:( :( :(

vor ein paar tagen hat sich einer unserer fahrer von den cyclassics abgemeldet. wir brauchen also einen ersatzmann/frau der den platz übernimmt. und zwar bis zum wochenende, sonst wird der startplatz im forum oder bei ebay oder sowas angeboten und das wollen wir ja nicht.:cool: :cool: :cool:

also wer kommt in frage und wer möchte mit?!???

wie siehts denn mit maike aus? :love:

hey!
was fahrt ihr denn und wie teuer solls werden? evtl mein freund? kann ja mal fragen??? melde mich bis morgen früh dazu!

gruß
chris

huhu!

also wir sind ja für die 100er runde angemeldet und der preis ist, denk ich mal, der einkaufspreis....oder so, dass man mit ummeldegebür auf den normalpreis kommt.....aber das kann man ja alles klären....ich frag da mal nach.

fährst du eigentlich in nem team oder auf eigene faust?

huhu!

also wir sind ja für die 100er runde angemeldet und der preis ist, denk ich mal, der einkaufspreis....oder so, dass man mit ummeldegebür auf den normalpreis kommt.....aber das kann man ja alles klären....ich frag da mal nach.

fährst du eigentlich in nem team oder auf eigene faust?

ich fahre alleine! will ja meine zeit toppen vom letzten mal! 2:38 sollen es diesmal werden :D :D

wäääääs? ich konnte doch team und einzelwertung in der anmeldung ankreuzen oder irre ich mich?

mal sehen wer wo lutscht...pah....ei sieh juh!!!
24.gif
24.gif
24.gif

fährste doch einzeln? hörte sich so nach team an "einer unserer fahrer"...? :D

so jetzt muß ich aber................ (abeiten :( )

och...ich denke, dass das team mitzieht...vor allem schnie, der hält ich dann taktisch im schnack auf....:D :D :D

ok, hau rein, ich muß auch arbyten :( :( :( tööß

Cyclassics-Kinderkram!Ich mach jetzt auch Duathlon...fahren bis die Panne kommt und dann nach hause laufen:rolleyes: heute waren es knapp vier km:D
Veloflex-Reifen nach 2500km hat nun Fingergroßes Loch in der Lauffläche:cool:
die Maike ist im August in Down under...

du fährst für dich aber für die Teamwertung.
fürs Team-Trikot ist es leider wohl zu spät aber macht nix.
oder sieht das jemand anders?

@Intercooler-ich hoffe,das Alles bei dir hält!

@schnie: Das kann doch nicht angehen, oder?! Naja, wenigstens nimmst du es mit Humor. Ich wäre wahnsinnig geworden. Habe nach unserer Harztour feststellen müssen, dass mein Hinterradmantel einen 3cm langen Riß bis aufs Gewebe hat. Wie gut dass wir kurz vorm Ziel noch mal ne mehrkilometrige 78km/h Abfahrt hatten. Zudem mußte ich Freitag bei Campa feststellen, dass jedes 2. Speichenloch angerissen ist.......da war mir irgendwie ganz anders...nicht gut..:( :( :( :( :( :( :(

@FixedGear: Zur Not können wir bestimmt n Weser-Express-Trikot auftreiben - leihweise. Tja was muß ein Ersatzmann mitbringen...hmmmm....Pannensicherheit, Aufmerksamkeit, ein wenig Ehrgeiz uuuuund gute Laune auch wenns regnet!!! :D :D :D

@intercooler: Wir hoffen das beste *daumen drück*

Zurück