• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

und ich gratuliere:D hab gestern ganze Zeit auf Dich gewartEt aber Du kamst nicht!jedenfalls später oder zu spät für mich...hab schon mit Intercooler gerätzelt wo du bleibst.Aber nun hab ich Deinen Nachwuchs gesehen:)
Dein großer Bruder freut sich mit Dir:D

ja es war ne recht schwere geburt, aber alle wohlauf und bis jetzt bei vollster gesundheit. mal sehen ob es ende der woche schon laufen lernt :dope:

Die lula hat Geburtstag:D:bday_2:

Hey meine kleine Zwillingsschwester!
Ich wünsche Dir Alles und noch viel mehr Gute und hoffe das Du morgen schön feierst auch wenn ich nicht dabei sein kann.
Heute ist Dein Tag!!!
lieben Geburtstagsgruß
Dein Twin:o

lula.jpg

Häppi Börsdäi tuh Lu`.....häppi Börsdeh tuh Lu`......

http://www.youtube.com/watch?v=fHqD0QWU8V0

alles Gute zu Deinem 30.
wünscht Dir
"Twinkie the Boss"

..... tütütüüüüü.....​

hey ho!
daaaaaaaaaaaanke für eure lieben grüße! bis jetzt fängt der tag ja ganz gut an- schlürfe gerade meine kafee, freu mich und gleich kommen die ersten leute. mal sehen was der tag so bringt! ich hoffe ich werde von schlimmen unangenehmen racheaktionen bezüglich diverser kreativer ideen meinerseits zum 30. meiner friends verschont :D

"Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...!"

Lass dich nicht zu sehr ärgern, und bleib wie du bist!

Next round!

the Küken hat heute seinen 17ten:D :i2: :bday_2:
Alles Gute du Vogel:D

Ps: Achtung Leute,er hat bald Führerschein!!!

hihiii danke schnie und dann geb ich die grüße auch nochma weiter :D häääääbbiiiiiiii bööörsdei nachträglich an LUUUULAAAAAAAAAA !!!! :) hoffe du hattest nen wunderschönen taaag

bastiiiii allet allet jute zum 17!!!!!!!!!!! :bday_2:
feier schön und lass dich schön beschenken!!! ich löse montag schon meine gutscheine beim radhändler ein :D

das team besteht wohl nur aus wassermännern? :eek: :D :cool: :cool:

Von mir auch alles Gute und hezlichen Glückwunsch Speedy. :bday_2:

Speedy Führerschein...:eek: :eek: Denn muß ich demnächst wohl lieber mit dem Bus in HH fahren, damit mein Auto nicht angefahren wird. :D

Hallo KÜÜÜÜÜÜÜÜKEN! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 17. Noch ein Jahr, dann kannste endlich mitm Auto die Gegend unsicher machen. Was haste denn geschenkt bekommen? *neugierig frag*...was für Dein Radl?...;) ;) ;)

Jo....Waage! Einer muß ja hier den Schiedsrichter mimen wenn ungleichgewicht herrscht...:D :D :D

Zurück