• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

@Endless-Summer:Wollte euch mal loben.....ihr macht das echt klasse....gerade Platz 12. Leider bin ich grade voll erkältet, sonst würde ich noch etwas mehr Zeit investieren.

@Schniechen: das goldene Pferd im Stall :D :D :D

Anzeige

Re: Endless Summer
ich hatte ungewollt fast drei monate Pause:(
und ich fahre einfach nur Rad weil Es mir so viel wiedergibt!
Ich sehe jeden Tag Wildtiere,ich merke wie die Landschaft sich von Tag zu tag verändert.Ich habe Freude an der Bewegung und frischer Luft!Es wird auch schlechtere Wochen geben aber momentan geht es mir körperlich und geistig so gut das ich meine gute Laune einfach nicht zuhause zum Ausdruck bringen kann.
Vorsicht-Ansteckungsgefahr:D
Und wenn ich mir die Lampe nicht gekauft hätte dann müsste ich wohl nach Feierabend laufen gehen aber ich hasse laufen!
@Twinkie-wehe ich werde erschossen wenn es mal nicht so läuft:(
Gute Besserung!

@Intercooler-warum sollte ich die Tour 2007 mitfahren?ich hab doch hier und dort niemanden Was zu beweisen..ich geniese einfach das ich nicht faul aufm Sofa sitze und essen kann was ich will,ohne das ich Probleme mit dem Gewicht bekomme.

@Schniechen: ja finde ich super. Ich würde mich freuen wenn ich die Zeit und immer die Lust finden würde soviel zumachen. :daumen: Weiter so....

Ich wollte dich damit natürlich nicht persönlich angreifen oder so. Ist mir einfach nur positiv aufgefallen.:)

Intercooler schrieb:
@Schniechen: ja finde ich super. Ich würde mich freuen wenn ich die Zeit und immer die Lust finden würde soviel zumachen. :daumen: Weiter so....

Ich wollte dich damit natürlich nicht persönlich angreifen oder so. Ist mir einfach nur positiv aufgefallen.:)

ich habs auch nicht so verstanden;)

watt dat denn? ein angehender triathlet mit motivationsproblemen!!! also ellich! das mit den schweinehunden müssen wir aber noch mal üben!

Speed Wheels schrieb:
wenn ich weiss wo detmold liegt komm ich irgendwann vorbei... :D hört sich irgendwie nach NRW an.... ka :)

jau mach mal. starten wir zusammen beim tria. gegen juli/august finden die hier statt. wollte nexte saison mal spasseshalber 2-3 mitmachen :D

bis nrw isses auch gar nicht soooo weit und bergab rollt es sich ja auch ganz gut :D

nrw muss ich sowieso nächsten sommer hin meine ganze verwandschaft lebt in Gelsenkirchen und umgebung :) die 350km will ich mal an einem tag durchfahren mal sehen wenn wir mal rückenwind haben also demnach nordwind^^

ach ja @ kobold : :D :D :D beim schwimmen hab ich nur extreme probleme bei der richtigen atemtechnik 5 bahnen waren maximum und die kraft in den armen geht ganz gut für 5 reichts^^ und beinchen muss ich auch noch lernen die richtig einzusetzen (die kennen nur vor-zurück und rauf runter mit gebeugten knien :D )

viel los hier :/

kl. frage: Ich geh morgen in der schule streethockey spielen.... so an die 5 std... nur bin ich der meinung, dass man inliner fahren nicht unbedingt als alternative sportart angeben muss... ich hab schon des öfteren das wintersportler vor allem skilangläufer im sommer auf inlinern trainieren... könnte man demnach nicht inliner fahren als skilanglauf einstufen?... in meinen augen ist der grad der anstrengung ziemlich identisch... wäre dankbar für antworten

gruß speedy

AW: Re: Endless Summer

viel los hier :/

kl. frage: Ich geh morgen in der schule streethockey spielen.... so an die 5 std... nur bin ich der meinung, dass man inliner fahren nicht unbedingt als alternative sportart angeben muss... ich hab schon des öfteren das wintersportler vor allem skilangläufer im sommer auf inlinern trainieren... könnte man demnach nicht inliner fahren als skilanglauf einstufen?... in meinen augen ist der grad der anstrengung ziemlich identisch... wäre dankbar für antworten

gruß speedy

falscher Freet!!!:aetsch:
Heute ist Ruhetag!!!
oder soll ich fragen ob Autofahren auch Punkte bringt?

AW: Re: Endless Summer

kl. frage: Ich geh morgen in der schule streethockey spielen.... so an die 5 std... nur bin ich der meinung, dass man inliner fahren nicht unbedingt als alternative sportart angeben muss...

Streethockey verhält sich zu Skilanglauf, wie Feldhockey zu Marathon. In diesem Sinne also: Alternative Sportart! :aetsch:

AW: Endless Summer

2fünftel vom Team radeln sich gleich die Müdigkeit ausn Leib!Oder den Alk(ich nicht)Ich fühle mich aber garnicht mal so gut:(
oh Gott,ich brauch ja noch Ersatzschläuche:eek:

das dritte fünftel ist nicht im stande zu fahren -.- fuß und schienbein kaputt :( naja mal schauen hoffentlich ist es morgen wieder gut

so ich bin wieder unter den lebenden. meinen frust habe ich gestern durch 4,5 std bowling gekillt- da liefs besser hab glatt 2x gewonnen :D (zählt das auch im pokal :D)
morgen werde ich dann mal meinen crosser genauer untersuchen und warscheinlich nen neuen steuersatz kaufen dürfen. gleich gehts erstmal lecker auf ne weihnachtsfeier (sportpark). essen satt bis zum umfallen. wir brunchen. danach muß ich von 15-21:00 arbeiten :(
und in der neuen woche gehts mit intervalltraining los! verschärftes training ist angesagt. irgendwie hab ich durch meine rückengeschichte nen ziemlich krassen trainingsrückstand - am liebsten würde ich meinen doc der mich das halbe jahr falsch behandelt hat auf nen crosser setzen und die strecke von gestern entlangjagen zur strafe......

ich habe Es gewagt ohne Ersatzschlauch los zu fahren:eek: ging Alles gut aber ich fühlte mich sehr unsicher dabei!
@lula-Du solltest ihn zur Strafe das Rückrad brechen:mad: und bei der Ärztekammer meckern:mad:

Zurück