• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
ich auch und schwimmen muss ich erstnoch das kraulen richtig erlernen
aaaaaaaaber wenn ich dann endlich ausm wasser bin und das laufen hinter mir habe ( das waren dann ca 4km schwimmen und 45km laufen) daaaaannnn kommen die 180km pures vergnügen

Speed Wheels schrieb:
aaaaaaaaber wenn ich dann endlich ausm wasser bin und das laufen hinter mir habe ( das waren dann ca 4km schwimmen und 45km laufen) daaaaannnn kommen die 180km pures vergnügen

falsche Reihenfolge...aufs schwimmen folgt das radfahren, dann laufen :p

Speed Wheels schrieb:

für triatraining bin ich die richtige. ich kann auch schon kraulen :D

wir waren zu viert und als wir Punkte brauchten,da zoooooog ich den Joker=Snowloew:D

Ich hatte schon gedacht das ich wieder alleine los muß aber Du bist eben doch kein "Weichei"und über den Landtierarzt und Deine auf einmal dicken Waden,müssen wir nochmal reden mein Freund!:eek: :eek: :eek:

Sach mal Schniechen.....du mußt ja voll die Maschine sein. Soviel Stunden auf dem Rad seid Tagen fast ohne Pause :rolleyes: :rolleyes:
Das ist ja fast nicht zu glauben!:D :D

Willst die Tour 2007 mitfahren..??:cool: :cool:

Zurück