• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

gut, dass die hand noch nicht ab ist. leude der pokal hat noch nimma angefangen! wehe wir haben kein team mehr, wenns losgeht!

Anzeige

Re: Endless Summer
Twinkie schrieb:
Er überlegt noch...weiß gar nich was...wenn der nich bald wieder zu sich kommt, schmeiß ich ihn aus dem Sommer raus, ein für alle mal...dann kriegt der nur noch Winter...Eisregen und Splitt....:p :p :p

Aber erstmal rühr ich ihm das hier in seinen Squeezy

versoehnungsdrops.jpg

toll und für mich bleibt dann nur noch der frühling und der herbst oder wie? näää also so ja mal nich! entweder wird geteilt oder gar nicht. kein bock im schmuddelwedder in der vorbereitungsphase und in der übergangsphase hängen zu bleiben..... ich will wettkampf! wenn das so weitergeht besorge ich mal nen paar bindfäden und nen kreuz für eure puppen und dann wird sich auch ohne drops versöhnt *ätsch*:p

wir haben uns gestern zusammen gesetzt und versöhnt!!!:bier: :bier: :bier:
Im Sommer gibt es kein Schmuddelwetter!Flitzerfotos gibt es erst wenn Schnee liegen sollte

Maike schrieb:
Viel Spaß und viele Punkte wünsche ich Euch!
Darf leider nicht mitmachen:( :( :(
Alles Gute

Dankeschön!!!
ich für meinen Teil war heute fleißig und habe die ersten ehrlich erfahrenen Punkte für unser Team eingetragen obwohl meine Teammitglieder schon Punkte für den Arbeitsweg gesammelt haben.

Schniechen schrieb:
Dankeschön!!!
ich für meinen Teil war heute fleißig und habe die ersten ehrlich erfahrenen Punkte für unser Team eingetragen obwohl meine Teammitglieder schon Punkte für den Arbeitsweg gesammelt haben.
Hut ab...du bist echt 5 Stunden am Stück RR gefahren ???
Hast du Urlaub,oder fährst du immer so lange ??

Da kann Team Bremen2 noch nicht mithalten. Aber wir werden dran bleiben :cool:
Werde gleich auch noch ne Runde drehen,aber keine 5 Std muß nachher noch zur Arbeit. :mad:

Intercooler schrieb:
Hut ab...du bist echt 5 Stunden am Stück RR gefahren ???
Hast du Urlaub,oder fährst du immer so lange ??

Da kann Team Bremen2 noch nicht mithalten. Aber wir werden dran bleiben :cool:
Werde gleich auch noch ne Runde drehen,aber keine 5 Std muß nachher noch zur Arbeit. :mad:

wenn die Jungs fahren dann eigentlich immer so 3, 4 Stunden.Eine Plattenpanne hat er auch nicht gehabt.:o
Das kommt schon hin wenn man nach RZ will und wieder zurück muss.
Wäre mir aber zuviel!
Die Jungs wollten heute zusammen los,da kommen die Punkte doppelt und dreifach aufs Konto:)

:D :D :D Heute 180 Minuten zu zweit und ich hatte das Gefühl der Winter kommt nicht:D :D :D Fotos folgen...

jaha sonnenschein nicht nur im herzen :D das war der sonnenschein flavour ^^ ich finde wir sollten mal mit allen hamburger teammitgliedern fahren^^

Zurück