L
lula
gut, dass die hand noch nicht ab ist. leude der pokal hat noch nimma angefangen! wehe wir haben kein team mehr, wenns losgeht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Er überlegt noch...weiß gar nich was...wenn der nich bald wieder zu sich kommt, schmeiß ich ihn aus dem Sommer raus, ein für alle mal...dann kriegt der nur noch Winter...Eisregen und Splitt....![]()
![]()
![]()
Aber erstmal rühr ich ihm das hier in seinen Squeezy

Maike schrieb:Viel Spaß und viele Punkte wünsche ich Euch!
Darf leider nicht mitmachen![]()
![]()
![]()
Alles Gute
Hut ab...du bist echt 5 Stunden am Stück RR gefahren ???Schniechen schrieb:Dankeschön!!!
ich für meinen Teil war heute fleißig und habe die ersten ehrlich erfahrenen Punkte für unser Team eingetragen obwohl meine Teammitglieder schon Punkte für den Arbeitsweg gesammelt haben.
Intercooler schrieb:Hut ab...du bist echt 5 Stunden am Stück RR gefahren ???
Hast du Urlaub,oder fährst du immer so lange ??
Da kann Team Bremen2 noch nicht mithalten. Aber wir werden dran bleiben![]()
Werde gleich auch noch ne Runde drehen,aber keine 5 Std muß nachher noch zur Arbeit.![]()
Heute 180 Minuten zu zweit und ich hatte das Gefühl der Winter kommt nicht
Fotos folgen...
das war der sonnenschein flavour ^^ ich finde wir sollten mal mit allen hamburger teammitgliedern fahren^^Speed Wheels schrieb:erzähl genaueres^^

Speed Wheels schrieb:ja deshalb ja auch die aus hamburg^^
Speed Wheels schrieb:ja ist doch schon mal was^^:jumping:![]()
Speed Wheels schrieb:um 5km/h gleich? pustet er uns rückenwind oder wie oder was oder was oder wie?