• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
Twinkie schrieb:
Schniechen? Wollen wir nich Frieden schließen?

Ich überreiche Dir hiermit auch was zum auffüllen Deines Vorrates:

beziehungsflicke.jpg

Erbitte mir Bedenkzeit!ok?

Ja? Da wäre ich mir aba nich so sicher....denn so doll hat das gar nich weh getan und damit haste nu meinen Ärger geschürt!!! :cool: :cool: :cool:

Twinkie schrieb:
Ja? Da wäre ich mir aba nich so sicher....denn so doll hat das gar nich weh getan und damit haste nu meinen Ärger geschürt!!! :cool: :cool: :cool:

Warte mal,ich teste die Voodoo-Twink gleich nochmal!:D :D :DPiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGH!!!!! Schnie Du hast gewonnen
Halte zwar viel Schmerz aus, aber als ich heute morgen aufgewacht bin und das hier gesehen habe, habe ich mich jetzt entschlossen ----> FRIEDEN? Ich ergebe mich

Twinkie schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGH!!!!! Schnie Du hast gewonnen
Halte zwar viel Schmerz aus, aber als ich heute morgen aufgewacht bin und das hier gesehen habe, habe ich mich jetzt entschlossen ----> FRIEDEN? Ich ergebe mich

:eek: :eek: :eek: was diese Puppe alles anrichten kann:eek: :eek: :eek:

Maike schrieb:
Habt ihr denn wieder Frieden geschloßen?
:o :o :o
Er überlegt noch...weiß gar nich was...wenn der nich bald wieder zu sich kommt, schmeiß ich ihn aus dem Sommer raus, ein für alle mal...dann kriegt der nur noch Winter...Eisregen und Splitt....:p :p :p

Aber erstmal rühr ich ihm das hier in seinen Squeezy

versoehnungsdrops.jpg

Twinkie schrieb:
Er überlegt noch...weiß gar nich was...wenn der nich bald wieder zu sich kommt, schmeiß ich ihn aus dem Sommer raus, ein für alle mal...dann kriegt der nur noch Winter...Eisregen und Splitt....:p :p :p

Aber erstmal rühr ich ihm das hier in seinen Squeezy

versoehnungsdrops.jpg

:D :D :D aber in Post 53??? hat er dir doch schon die Hand gereicht:confused: ich habe heute auch noch nichts von ihm gehört
Aber rausschmeißen bringt nichts denn er trainiert schon Tagelang auch im Dunkeln und gestern war es 20Uhr schon bitter kalt vor der Tür!

Der Twink wird ihren einzig wahren Freund nicht ausn Team werfen!Sonst hat die Gute ruckzuck keine Haare mehr:lol: :lol: :lol:
Das ist richtig das ich Ihr die Hand gereicht habe aber morgen wird wohl erst nochmal verhandelt.

Zurück