• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Twinkie schrieb:
Wenn er mich böse machen will, dann kann er das richtig gut....oar nääää....da ist mir der hamburger Slang um Längen lieber...hehe....also dieses Sachsenvolk......:eek: :eek: :eek: .....treibt mir echt regelmäßig nen kalten Schauer über den Rücken.......brrrrrrrr......:D :D :D

isch gomda glei mal rieber:droh:

mir Sachsen mir sind helle,das weeß de ganze Weld und sin mir mal net helle so hama uns vorstelld:D

Anzeige

Re: Endless Summer
Intercooler schrieb:
:mad: auf die Dauer kann das ganz schön nerven.

Hab mal welche im Urlaub kennengelernt....oh man, nach 14 Tagen war aber auch gut :o :o

Es ist doch nur ein Dialekt und es ist doch schön das nicht Jeder gleich spricht.:(
Wenn ich sächsisch höre-frag ich immer Woher?

Endless Summer macht die ersten Extrem-tests und rüstet weiter auf!

Gestern war ich mit speed weeles unterwegs und musste mich mit vier Platten auseinander setzten.im Dunkeln die Schläuche flicken ist nicht so toll aber die mirage hat mir geholfen die restlichen 10km nicht zufuß gehen zu müssen.hat mich aber viel Zeit und Nerven gekostet!Zum Glück ist dem geliehenen Schlauch von Basti nichts passiert!
Anti-Platt ist nun auch geordert!
Der lula sei Dank habe ich endlich mal wirklich Licht zum arbeiten am Rad

P1010075.JPG
[/url][/IMG]

Schniechen schrieb:
Endless Summer macht die ersten Extrem-tests und rüstet weiter auf!

Gestern war ich mit speed weeles unterwegs und musste mich mit vier Platten auseinander setzten.im Dunkeln die Schläuche flicken ist nicht so toll aber die mirage hat mir geholfen die restlichen 10km nicht zufuß gehen zu müssen.hat mich aber viel Zeit und Nerven gekostet!Zum Glück ist dem geliehenen Schlauch von Basti nichts passiert!
Anti-Platt ist nun auch geordert!
Der lula sei Dank habe ich endlich mal wirklich Licht zum arbeiten am Rad

P1010075.JPG
[/url][/IMG]

und schniechen: hast du dein Antitwinkiefluchband schon???:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe ihn von seinem Fluch befreit....vorerst....das Häufchen Elend kann man ja nicht mehr mit ansehen :) Heieiei.....es gibt n Antifluchband????? Aaaaargh...das werde ich doch gleich mal oim Keim ersticken.....:p :p :p

@intercooler: Jo, "Mirage" is von Sigma und der will dafür ca. fufzisch Euro ham.....

Twinkie schrieb:
Habe ihn von seinem Fluch befreit....vorerst....das Häufchen Elend kann man ja nicht mehr mit ansehen :) Heieiei.....es gibt n Antifluchband????? Aaaaargh...das werde ich doch gleich mal oim Keim ersticken.....:p :p :p

@intercooler: Jo, "Mirage" is von Sigma und der will dafür ca. fufzisch Euro ham.....

ja ich glaube Denis wollte sich so ein Antifluchband kaufen.Von ordern hat er schon geschrieben:lol: :lol: :lol:

Twinkie schrieb:

vor lauter weinen und traurig sein,wiege ich nur noch 74kg und diesen Schuh können Sie sich anziehen junge Frau!

Sparen Sie sich die Mühe das Antitwinkiefluchband mit Flüchen zu belegen-sonst nehme ich Ihre Haare die ich in meiner Jacke gefunden habe und bastel mir eine Voodootwinkie!

Schniechen schrieb:
vor lauter weinen und traurig sein,wiege ich nur noch 74kg und diesen Schuh können Sie sich anziehen junge Frau!

Sparen Sie sich die Mühe das Antitwinkiefluchband mit Flüchen zu belegen-sonst nehme ich Ihre Haare die ich in meiner Jacke gefunden habe und bastel mir eine Voodootwinkie!

Sach ma, haste Dich mit Atzon zusammengetan??? Irgenwie hab ich grad n Déjá Vue...
smilie_wut_064.gif

Soso, da bin ich ja mal gespannt....
088.gif
......

Twinkie schrieb:
Sach ma, haste Dich mit Atzon zusammengetan??? Irgenwie hab ich grad n Déjá Vue...
smilie_wut_064.gif

Ich distanziere mich von jedlichen Zusammenschließungen mit Forumsmitgliedern!
Ich habe so viel geweint um meinen eifrig gesammelten Flickenvorrat der nun fast wieder aufgebraucht ist!

Schniechen? Wollen wir nich Frieden schließen?

Ich überreiche Dir hiermit auch was zum auffüllen Deines Vorrates:

beziehungsflicke.jpg

Zurück