• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

Ich hab mir heute Schutzbleche ans Rad "getunt", nach der letzten Ausfahrt sah ich aus wie frisch ausser Kiesgrube gekrochen ;-)
Der Anblick ist aber gewöhungsbedürftig :rolleyes:
Danke Schnie, bin bestens versorgt. Falls du noch Kleinteile brauchst, einfach mal anfragen. Ich kränkel diese Woche etwas, dicker Hals und Nase zu. Hoffe ich kann Freitag oder am We mal wieder fahren...
hast du dich impfen lassen und bist nun krank?
ich brauche keine Kleinteile außer ne Super Record Kurbel und Pedale mit Riemchen;)

@schnie: die teile sind alle etwas zu groß, ultegra sti und umwerfer hab ich auch...wäre also nur die zugführung....aber ob sich dat lount? mach mal n bild ;) ;) ;)

ja mache ich!oder ich hab sogar eins irgentwo..mal morgen suchen;)
Gute Nacht

Anzeige

Re: Endless Summer

hö? hörte ich da morgen? :mad:;)

was machst du im körper von schniechen und was hast du mit ihm gemacht?:eek::eek::eek:

die baustelle is dir wohl zu gemüht gestiegen, was? :cool:

morgen ist heute!gesternbin ich ins Bettchen gegangen.
Vielleicht putze ich Schnie-01 heute,dann wäre das Foto von heute.
Ich suche aber nun schnell nochmal bevor ich im Regen zum Bau roller:(
da hast du ein Foto:D

l_3cdd192f43e46b9217500e0772d5f298.jpg

schickes fodo, dolles tempo..da war wohl die regenwolke hinter dir :aetsch:.....und wo ist das kabeldingsi :D

du siehst doch die weiße Abdeckkappe vom Vorbau.und da siehst du auch links und rechts die silbernen Zuganschläge. übrigens ist das auch der Ritchey Vorbau und Lenker;)
für heute ist Feierabend und nachdem ich jubelnd ein Päckchen aus Belgien geöffnet habe,werde ich gleich Schnie-01 putzen und an die Wand hängen:)
Mein Rossin Vorbau ist daaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:D
Rattenscharfes Teil !!!

übrigens bin ich seit gestern 4 Jahre im Forum und heute ist mir mein Schutzblech kaputt gegangen.

1006 km im Oktober! Ich habe es nochmal geschafft:D
Es war eine schöne Runde mit snowloew und als mir noch vier Kilometer fehlten,sind wir zusammen ein Stückchen in seine Richtung gefahren.Ich hörte jemanden meinen Namen rufen und als ich mich umdrehte sah ich nen RRler weit hinter uns winken:D
Mein Daddy war auch unterwegs und hat mich heim gebracht.:)
Das Diamant hat auch gehalten.Nächste Woche kriegt es noch eine Campa-Kurbel mit 53/39 und daaaaaaaaaaaan kann es richtig losgehen;)
Ich will wieder 600 Punkte machen.

willst du die letzten 2 monate noch die 2000 voll kriegen?

ich werd nu mal vor die tür schauen....und den schnupfen da lassen ;)

2000km in den nächsten 2 Monaten? ich glaube das wird nixx mehr.
Ich muss doch auch ans Gewicht denken;)
Schnuppen?hat doch noch nichtmal angefangen der Wp..

naja, wir ham nikolausi, die weihnaxtage und silverster um die tanks wieder mehr als zu füllen. dat große fressen. was haste denn im sinn?

was soll ich im Sinn haben?Gewichtsmäßig? keine 6 vorn auftauchen zu lassen.krantze schon ganz stark dran:( hab scheinbar das speedküken gen..

du mußt mehr schoki mit marmelade und marzipan essen. dazu ne schöne bratwurst mit fritten. dann steht da bald wieder ne acht. :cool:;)

gestern gabs schon Osterhasi mit Klöße und Rotkohl.
morgen kommen meine neuen Latschen:D
Nochmal nachgesehen un ach du schreck...morgen kommt fast der ganze Scheiß meiner vielen Bestellungen...

ich hab auch was bestellt...aber für den alltag und nischt fürs rad. hab gedacht ich schlag bei rose noch mal zu...aber das lohnt nich...so wie letztes jahr auch schon nicht. alles was ich brauche, ist entweder schon wech oder noch teuer.....hmpf. deshalb hab ich mir nun was anderes gegönnt :)

ich hab auch was bestellt...aber für den alltag und nischt fürs rad. hab gedacht ich schlag bei rose noch mal zu...aber das lohnt nich...so wie letztes jahr auch schon nicht. alles was ich brauche, ist entweder schon wech oder noch teuer.....hmpf. deshalb hab ich mir nun was anderes gegönnt :)
rose? ich hab gestern mit Freak getickert und da meinte sie dass R 50% hat.da ich noch neu Latschen dringend gesucht habe,bin ich dort fündig geworden und hab mir Schuhe geholt für Die ich niemals den Originalpreis ausgegeben hätte.Bei schuhgröße 47 ist das ja auch immer son Ding was Schönes zu finden..
was gabs denn bei dirNen Nachttisch für mein Zimmer?:)

Meine neue Lampe hab ich heute vom Postzollamt abgeholt, sie ist heftig hell.

So sieht sie aus:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99189
Ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt bei Dunkelheit!

unter jedem Foto ist der BB code.De kopierst du in der gewünschten Größe und fügst ihn in den Beitrag ein;)
Müssen wir mal nach Dunkelrunde machen:)

ich hab noch keine Punkte gemacht:D
Bin zwar heute schon 2km gefahren aber eine viertel Stunde ist es nicht geworden.

was seit ihr für ein lahmes team. selbst mein hausgeist kommt nicht in die puschen.
das wäre in meinem team nicht passiert.
aber.... schniechen, du willst mich ja nicht.

Zurück