• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

Sag mal Schniechen....fährst du eigentlich noch eine RTF in nächster Zeit ??

Oder vielleicht in Berlin oderso ??
Fahre jetzt am 1 Juni in Leipzig,hatte ich dir aber glaube ich schon mal gesagt oder? Und dann werde ich auch am 21 Juni in Berlin fahren, da darf ich für das Skoda Jedermannteam starten.

moin

ich fahre garnicht mehr!naja RTF evtl in Lüneburg und HH-Volksdorf..
sonst nur noch Radreise..
Neuseenclassics (Rund um die Braunkohle)haste schon erzählt.Das ist wunderschön dort wenn man draufachtet;)
Zeig mal das Skoda-Trikot.Hochgeschlafen?
2011 Kopenhagen:D

albert wird wieder antreten, denn es die einmahlige und einzige chance, den hauspokal zu gewinnen:D
er trainiert jetzt allein, weil schniechen ihn nicht angerufen hat und ohne ihn los ist:mad:.

und schniechen ihm zu Liebe doch nochmal eine Runde mit Albert durch die eisige Kälte gefahren ist.
110km heute:D

508171e35d.jpg
CIMG8046.JPG

Le Twink mit Wintergerätschaften :cool:

Hallo Freunde
Sehr schön Twinkie:)
Albert kauft sich wohl die Tage noch einen Crosser.Ein Foto von mir mit dem Winterrad gibt es leider noch nicht.;)
Johnny,mit was startest du?

Schönen guten Morgen!
Ich werde mit meinem Principia dabei sein. Habe mir dafür heute die SKS Raceblade bestellt, nachdem ich nach der letzten Klingbergumrundung aussah, als wär ich durchs schlammige Gelände gefahren :eek:

Oder für nicht so lange Touren, oder wenns mal querfeldein gehen soll:

ich esse doch;)
Hab noch +70kg..

ja finde ich auch!Hab mir schon eine Campa Kurbel bestellt und bei den Schutzblechen ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.

hab nochn braunes Tshirt.Geht Das auch?:D

Lebenszeichen von lla hab ich auch schon bekommen.

Zurück