• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

24141.jpg

du Luder:D

dann lieber erfrischungsstäbchen :D :D :D

manno, was ham die alle mit dem ladies only fred. wenn die alle soviel radeln wie rumlabern würden....mannmannmann....da kann man mal wieder sehen,wieviel idi-outen es hier gibt.:rolleyes:

gibt was neues von lula? :love:

es gibt doch auch eine IG;)

nö noch keine Anfrage von lula bekommen.ich kann also noch nicht freischalten:(

ja, die hab ich auch grad entdeckt. bin aber hoffnungsvoll, dass die rubrik öffentlich bleibt. ma schaun.

mein flitzer steht jetzt wieder im wohnzimmer...hihi. habe ihn reintragen lassen, damit ich mal n paar messungen vornehmn kann. mal sehen ob ich ihn wieder in den schuppen verbannen muß....

bin heute mitm mtb zur arbeit gefahren...ganz anderes gefühl als mit klappi und natürlich auch viel schneller. schade, dass es beim wp um zeit geht...;)

Messungen?Steht nicht überall was drauf?

ch werde die Schutzbleche wieder abbauen.Vorn ists viel zu breit.
Das Hintere fuhr letztes Jahr auch schon mit und hat gute Dienste in Sachen trockener Arsch geleistet.Sieht zwar nicht schön aus aber naja..Bremsen quitschen auch nicht mehr:(
Hab sicher zuviel öl auf die Bremsklötze gemacht.

nö, ich messe lieber
but_huepenbecker.gif
schutzbleche brauchmer hier auch noch. die eßehkah
images
werden es wohl auch werd.
bremsklötze...öl? ham die falten? olivenöl schützt vor freien raadikoohlen :D :D :D

Guten Morgen

Firma Röhrich,kann ich rein kommn oda stör ich?Herr Hübenbecker ,sind sie noch da?:D
zweimetääär ääm joa...
lula freigeschaltet;)

ich denke,diese Woche geht Schnie-01 in den Winterschlaf.Brauch noch jemand Teile?

Vorbau 110 in Silber von Ritchey(Comp)
Sattelstütze 27,2 in Silber von Ritchey(Comp)
Lenker 42 Von Ritchey(Pro)
Ultegra STIs 10 fach(6600)
Ultegra Schaltwerk 10 fach(6600)
Zughalter(Unterrohr) Dura Ace in Silber.

ers tjunen und dann ausnannerbaun?

ich brauch teile...aber den ullesattel hab ich selber ;) ;) ;)

Ich hab mir heute Schutzbleche ans Rad "getunt", nach der letzten Ausfahrt sah ich aus wie frisch ausser Kiesgrube gekrochen ;-)
Der Anblick ist aber gewöhungsbedürftig :rolleyes:
Danke Schnie, bin bestens versorgt. Falls du noch Kleinteile brauchst, einfach mal anfragen. Ich kränkel diese Woche etwas, dicker Hals und Nase zu. Hoffe ich kann Freitag oder am We mal wieder fahren...

@schnie: die teile sind alle etwas zu groß, ultegra sti und umwerfer hab ich auch...wäre also nur die zugführung....aber ob sich dat lount? mach mal n bild ;) ;) ;)

Zurück