• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

Bei mir auch...schon die ganze Woche....aber ich gelobe Besserung, schließlich sind ja noch 2 Wochen Zeit ;) ;) ;)

warum bekomm ich eigentlich keine meldung mehr, obwohl ich dieses thema aboniert habe??? hmpf :(
 
AW: Endless Summer

Das kann ich dir nicht sagen aber lösch doch mal das Abo und mach es wieder an.

@juk-man könnte meinen,dass wir heute zusammen gefahren sind:D
 
AW: Endless Summer

kurze Frage an den Boss: kann ich für Roller fahren auch Punkte eintragen?
 
AW: Endless Summer

Hab ich schon versucht, klappt nüch...hmmm....vielleicht hab ich zu viele Abos?... ;)

Tretroller? hmmmm...:eek:
 
AW: Endless Summer

bei mir gings;) Alle Abos gelöscht und wieder neu mit email Benachrichtigung.

Kein Tretroller! bastel schon eine Woche Dran und nun scheint er zu laufen:D (Laufroller)
nachher nochmal testen.Polizei hat mich auch schon begutachtet. Das Teil gehört ner Nachbarin und stand 5-6 Jahre. Wir wollen Den mal zum Tempotraining benutzen.Foto kommt sicher noch.Vergaser ist ja schon im Fotoalbum;)
 
AW: Endless Summer

der Roller ist fertig und nun steht ein Trabant bald hier:D Das wäre ein riesen Spaß.

Noch zwei Wochen Leute und wir habens geschafft mit dem WP;)



könnte mir diese Ritterrüstung vorstellen:D
Trabant_601_RS_Marcel.jpg
 
AW: Endless Summer

Noch zwei Wochen Leute und wir habens geschafft mit dem WP;)
@schnie:

Das mit dem WP lief doch ganz gut in diesem Jahr. Haben doch gut was geschafft, oder etwa nicht ??? ;)
 
AW: Endless Summer

denkt bitte ans Nachtragen.
Ich wollte heute eigentlich fahren aber hier ist es stürmisch.hmmm gerade weil juk heute Geburtstag hat,könnte ich den Vorsprung ausbauen..ich überlegs mir mal bis mittag:D
 
AW: Endless Summer

da der Gebieter nicht schreiben mag,habe ich mich an seinen PC gesetzt.Seit ihr zufrieden mit Eurer Leistung?:) heute ist der letzte Tag und Ihr habt den Winterpokal überstanden:)

Liebe Grüße vom Maikäfer:)
 
AW: Endless Summer

Ziel nicht erreicht aber nun läuft Es Bombe nach dem Rollertraining
 
Zurück
Oben Unten