• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

Frohes Neues!

ich bin nun auch wieder zu hause und hatte keinen Kater.
Trainiert habe ich auch schon heute 60km und davon 25 auf spiegelglatter weißer Straße.
Schön wars:)

Anzeige

Re: Endless Summer

Höi...die ersten Winterpokalpunkte :daumen:

Ich war mit der "Katze" draußen. Wird immer besser...haben ein wenig Gehorsam geübt :D :D :D

Die Katze:)

passt sicher auch noch Rein
l_fc34a06651c54f16af3e4308aa5a4503.jpg

WeheDuGehstNochMalMitMirSpazieren-Gesichtsausdruck :D :D :D
fotokiste80.jpg

Och nööööö, nich verbrennen :(:(:(

moin,

habe mir die freiheit genommen, und alberts einheiten nachgetragen (habe den zettel beim aufräumen gefunden). schließlich will ich den hauspokal auf fairem weg gewinnen.

UND DIE ROTE LATERNE GEHT AN...

das kannst du noch ungestört bis zum 30.1. dann ist albert wieder da und kontrolliert mich...;)

ja ich weiß schon!
Er also meine bessere Hälfte hat sich ja schon bei mir mehrmals gemeldet:D
Schade dass er nicht zu meinem Geburtstag hier ist..

wie siehts denn aus mit nem Rennrad?
ich hätte da jemanden ca 170cm groß ,Der will Seins verkaufen.Ultegra,Trenga De....Preis sag ich nicht öffentlich aber ich weiß ihn:)

rahmengröße?
bin ja eigentlich an nem cyclo cross interessiert. trenga de ist der hammer, macht mich immerhin neugierig. hatte gerade ne rennrad von ner freundin, die ist auch 170cm. da war das rad bzw lenkervorbau zu groß.
lass mal telefonieren, hab deine nummer aber nicht, die hat nur albert. ruf mich an...

mach ich heute abend:) na am Vorbau kann man doch arbeiten und nen Kürzeren einbauen.Das ist kein Problem.

Zurück