• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

PS: Hab mich vorgestern zum Schpinningkurs angemeldet. Ab Januar gehts dann los mit größeren Punktesprüngen bei mir. Leider nur 1x die Woche. Bin aber noch auf der Suche nach einer "erschwinglichen" Zweitgruppe -> 13€ pro Sitzung ist mir dann doch etwas viel!!!! :eek:

Das finde ich aber wirklich sehr teuer. Bei uns bekommt man im mom ein 10ner Paket für 70 Euro !!

Anzeige

Re: Endless Summer

ich glaub er meint 10er träger :D :D:D...das ist die weihnaxangebots-erweiterung von becks :p

HeyHou Lulali! Willkommen zurück...wurde ja auch mal Zeit! Schließlich hab ich Dich vermisst! :daumen:

huhu tachchen *freu*
eigentlich weiß ich auch nicht so genau warum ich wieder im forum war/bin :confused: hmm naja egal da bin ich :D nach meinem unfall hab ich das internet fast auf 0 zurückgeschraubt :cool: und werde auch weiterhin versuchen es auszuhalten :)
wünsche allen schonmal ein schönes fressfest und nen guten rutsch und viele punkte beim pokal und so :)
bin meinerseits wieder fast vollständig genesen und auch schon wieder seit ein paar monaten auf dem rad, in laufschuhen und im wasser unterwegs :)

kannste dich nicht im studio anmelden übergansweise? halbes jahr oder so- ist billiger für spinning. oder mach es so wie ich damals: arbeite im studio dann kannste allet umsonst nutzen und bekommst sogar noch kohle dafür :D

machts jut und statt inet lasst uns lieber mal so treffen :)
bis spätestens bald!

lg
lula li

na denn mal Frohe Weihnacht und ihr wisst ja,wer die tollsten Geschenke bekommt:D

image.php

@Twink: 6er Träger Becks.....ich geb dir gleich :mad::mad:

Das ist schon so gemeint wie ich es geschrieben habe :aufreg:

Kann ich doch nichts dafür das du in so einem abgelegenem Nest wohnst wo keiner hin will und dadurch alles so teuer ist :aetsch::aetsch:

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben. Bei uns war es wie immer stressig. Von Hinz nach Kunz und wieder zurück...mannomann.

@lula: auf ein halbes jahr lassen die sich hier gar nich erst ein.... :(....treffen ham wir ja schon seit 1,5 jahren vor. mal sehen, was der sommer so bringt. schließlich ist mein mtb auch einsatzbereit ;)

@intercooler: would du mi watt? :p

ihr Mädels habt euch doch 2007 gesehen.Soll ich das Bildchen mal hochladen?Am gleichen Tag als der Intercooler "du alte Pfeife"mir übern weg lief:D

ja, das war ja nur n kurzes ziel-sit-kantstein. ich meinte so richtig treffen...im sinne von treffen... :D :D :D

Klar!Chris radelt nach Bremen!Ich radel nach Bremen,Thorsten radelt nach Bremen,Albert radelt nach Bremen und Jürgen und Yvonne stellen die Schlafplätze in Ihrem Zu Hause:D

achja und der Kühlschrank sowie Speisekammer bis unters Dach gefüllt mit Wurstwaren bitte:):duck::floet::lutsch:

nee, wir fahren alle in die hügel zu chris. da fährt sichs schöner!!!! :daumen::aetsch:

Frohes Neues!

Wer hat nen Kater? :p Wer hat schon trainiert? :rolleyes:

@lula: Mit Rennrad kannste mich momentan eh jagen! MTB klingt prima. Da hab ich auch noch ne Menge nachzuholen ;)

Zurück