• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung: Zahn-Doping

AW: Empfehlung: Zahn-Doping

So was ist doch Schwachsinn und ist nur gut für den der es verkauft. :eek:
 
AW: Empfehlung: Zahn-Doping

Pressemitteilung schrieb:
Aufgrund bestimmter Bewegungsmuster können körperliche Dysfunktionen auftreten, die gesamtkörperliche Konsequenzen haben, wie muskuläre Dysbalancen und Gelenkdispositionen, insbesondere in der oberen Wirbelsäule. Kieferfehlstellungen oder zu festes Zubeißen sind besonders häufig Grund für eine negative Körperstatik. Dadurch wird die Leistungsfähigkeit in den Bereichen Kraft, Beweglichkeit, Gleichgewicht und Koordination stark eingeschränkt..... Das Resultat sind sofort nach dem Einsetzen der Schiene eine effizienter arbeitende Körpermuskulatur, eine verbesserte Körperstatik und eine höhere Kraftleistung sowie nachweislich weniger Verletzungen. Auch der Bewegungsumfang wird gesteigert, das Gleichgewicht und die Koordinationsfähigkeit verbessert.

Entspanntere Kiefermuskeln= mehr ATP für den Restkörper.
Hätte Cav das gewußt.. ;)
 
AW: Empfehlung: Zahn-Doping

naja, Zahnproblem können nachweislich zu Kreuzbeschwerden bzw Muskelproblemen und diverse andere Krankheitsbilder verantwortlich sein. Ich trage z.B. eine Beißschiene in der Nacht (Zähneknirschen). Seit ich selbige trage, hab ich keine Nackenschmerzen mehr ;)
 
AW: Empfehlung: Zahn-Doping

Zitat von einem Prophylaxezahnarzt
Wenn ein Mensch mit Paradontose,den gleichen Entzündungsherd auf einer sichtbaren
Hautstelle hätte,würde er sofort zu einem Arzt rennen.
 
AW: Empfehlung: Zahn-Doping

So was ist doch Schwachsinn und ist nur gut für den der es verkauft. :eek:


Was glaubst Du denn was allein die Praxis-Miete in der Goethestrasse verschlingt, Du hast ja keine Ahnung!
Da muss man auch so zweifelhafte Kundschaft wie GNTM akzeptieren, geht garnet anners, ausserdem muss der Zweitcayenne der Ehefrau beizeiten ersetzt werden, da der Aschebescher schon wieder voll ist.
 
Zurück
Oben Unten