• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung Fahrradladen/-werkstatt in Wuppertal oder Düsseldorf

knarf0007

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habt ihr eine Empfehlung für einen Rennrad taugliche(n) Fahrradladen/-werkstatt in Wuppertal oder eventuell auch in Düsseldorf? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße
knarf0007

Anzeige

Re: Empfehlung Fahrradladen/-werkstatt in Wuppertal oder Düsseldorf
Ich empfehle den Stiefeling in Wuppertal Cronenberg,(kenne den da ich in Solingen wohne) sieht zwar von außen nach nem kleinen Laden aus, aber der hat echt Ahnung. Die Preise sind auch echt gut, da er die Sachen direkt aus Belgien kauft!

Kann dir die genaue Anschrift per PN senden???

Gruß

cycler

la bici in Düsseldorf, der Laden vom Teutenberg. Nett und unkompliziert.

Die Rossos sind total nett, aber nicht alle können schrauben!

Ich würde Zweirad Legewie in Solingen empfehlen. Der hat einen Super Service und macht einen echt guten Preis

Master2006 schrieb:
Ich würde Zweirad Legewie in Solingen empfehlen. Der hat einen Super Service und macht einen echt guten Preis

Naja scheinbar gehste zu nem anderen Legewie als ich....also die Preise für Wartung kann sein, dass die Ok sind aber die Teile sind schweineteuer, nimmt meistens 100-200% mehr als bei Rose!

Das einfachste und billigste wo man Schrauber findet ist in nem Verein, du meldest dich da an, lernst andere Leute kennen, kannst da C-Rennen fahren und sicher hilft dir jemand mit deinem Rad, würde dir daher empfehlen dich einem Verein anzuschließen!

Ich empfehle den RV Endspurt 08 Wuppertal bin da selbst :-)

Gruß

cycler

Zurück