• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Emanuelle Sella

AW: Emanuelle Sella

Na ja, was heißt "war ja klar"...? Andererseits - überraschend kommt es jetzt nicht unbedingt. Die Bergdominanz beim Giro war schon berauschend. Gab es damals nicht einen Thread "Sella = Rasmussen" ... eijeijei...

Verstehe ich das richtig? Sein Team nimmt ihn kurzfristig nicht mit zu einem Rennen und er wird dann drei Tage nachher "highly targeted" getestet?

Warum nennen die sich Profis? Das hört sich doch alles eher nach Amateuren an. Oder vielleicht: Endlich sind die Kontrolleure nur noch halb so blöd wie die Doper...:wut:

Jetzt bin iich erst recht Fan von dem:love:

Hoffentlich finden die bei Gerölsteiner mal was dann würden die mir am Schluss noch sympathisch werden:D

Ach und damit alle hier ein Infarkt bekommen hoffentlich fährt der Ricco in einem halben Jahr wieder;)

FRAGE an die ganzen scheinheiligen Moralisten:
Boykotiert eigentlich wer ein Rolling Stones Konzert? Die Saufen doch auch jeden Tag pro Nase eine Flasche Vodka, und rauchen jegliches Kraut bis es unter der Mütze qualmt:confused::confused::confused:

Ich saufe und rauche mit:D
Und wie Du meiner Antwort entnehmen kannst ich bin kein scheinheiliger Moralist:D
Was wahr ist muss auch wahr bleiben;)

Boykotiert eigentlich wer ein Rolling Stones Konzert? Die Saufen doch auch jeden Tag pro Nase eine Flasche Vodka, und rauchen jegliches Kraut bis es unter der Mütze qualmt:confused::confused::confused:

Nö. Ich boykottiere Stones-Konzerte, weil ich für ein Konzert nicht so viel Kohle ausgebe :mad:

Der Unterschied ist aber, dass Amy Winehouse ja geradezu mit Ihrem Drogenkonsum wirbt, um mehr Platten zu verkaufen.

Über einen gerade mal trockenen Harald Juhnke auf einem "keine Macht den Drogen"-Plakat hätte mich aber genauso genervt wie der Ulle auf selbigem.

Unterschiedliche Maßstäbe in unterschiedlichen Bereichen sind nicht immer ein Zeichen von Scheinheiligkeit, sondern von Realisimus :cool:

Ich saufe und rauche mit:D
Und wie Du meiner Antwort entnehmen kannst ich bin kein scheinheiliger Moralist:D
Was wahr ist muss auch wahr bleiben;)

Schlucht du bist doch der schlimmste von allen:D

Schluchtin deinen Adern fliest eh nur noch Vodka pur:eek:

:lol:

um was für einen unsinnigen schxxx ging es hier jetzt eigentlich:confused:

um was für einen unsinnigen schxxx ging es hier jetzt eigentlich:confused:

Robert,

ist leider kein schei$$$$$$$$$$. Was mich ein bisschen entschädigt ist dass inzwischen 7 "Athleten" im Vorfeld der Pekinger "Brot und Spiele Veranstaltung" des Dopings überfürt sind.

Sechs in der "Lachathletik" und einer bei Handball:eek:.

@Jan
Du musst zu dem Handballer eine Stellung beziehen:dope:

Du kannst sicher belegen, das die Stones durch ihre Drogenexzesse irgendwo als erste die Ziellinie überquert haben ?

wahrscheinlich muss man eure drogenbekenntnisse als zeichen der enttäuschung über die zählebigkeit des dopings begreifen. mir gehen natürlich auch die duracell-hässchen so was von auf den zeiger, und sie beleidigen mit ihrer dummdreisten manier zudem auch meine intelligenz. da könnte man schon zum fatalisten werden. das gleiche gefühl hatte ich beim anblick von den lux-schleckern als sie im dominatoren-habitus das feld beim anstieg nach alpe d'huez kontrollierten. ich kann's einfach nicht mehr sehen...
don't bogart...pass it over...
es grüßt joebuck, sick of it all

Zurück