Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei mir vor 1 Woche auch so, nix einzustellen, nur kostenloser Versand.Ich hab mir grade einen Satz Edge 1 bestellt.
Seltsam, ich konnte beim Versand nichts auswählen. Auch nicht seller`s shipping.![]()
Keine falsche Sendungsnummer, sondern bereits die korrekte Trackingnummer, allerdings versenden sie noch nicht - es wurde dann nur der Paketschein erstellt.Wenn sich der Versand verzögert, tricksen die Verkäufer normalerweise von alleine das Ali System aus. Um die Frist einzuhalten, sagen die einfach es ist versendet und tragen eine falsche Versandnummer ein.
Ich hatte kürzlich einen Gravellaufradsatz bei der "Konkurrenz" von CSC bestellt. Die hatten von vornherein ein kurzes Zeitfenster zum Versand innerhalb von 8 Tagen angegeben. Ca. 5 Tage nach der Bestellung wurde ich von CSC angeschrieben und gebeten das Zeitfenster über genau diesen Button um 20 Tage zu verlängern, weil die Räder wohl nachproduziert werden mussten.Es gibt dort einen Button "Lieferdatum verlängern".
Verstehe ich es richtig, dass ich diesen Knopf drücken muss, damit die Bestellung nicht automatisch gelöscht und mir das Geld zurückerstattet wird? Oder ist da etwas mit der Übersetzung zwischen Stuhl und Bank gefallen?![]()
Ohne Sendungsankündigung oder kam was von Ali/DPD?Ja.11.11 bestellt. Heute gekommen.
Sendenummer hatte ich seit 15.11.Ohne Sendungsankündigung oder kam was von Ali/DPD?
Elitewheels hat mir heute früh automatisch eine Mail geschickt mit dem Link zum DPD Seller Shipping.War bei mir vor 1 Woche auch so, nix einzustellen, nur kostenloser Versand.
Hab nach der Bestellung per email Kontakt mit elitewheels aufgenommen. Es wurde auf seller shipping geändert und ich hab per zugesendeten link über Ali die 79,- nachgezählt.
Zum Zoll ist mir zu zeitaufwendig.
Hallo tmhbrl:,letzte Woche wurde übrigens mein Shoop-Cashback i.H.v. 70,51€ auf mein Konto gutgeschrieben für die Bestellung der Gravel Aero+ im Juni. Hatte damals all-in 481,66€ gezahlt, somit nun "nur" knapp 411€. Bin zufrieden mit dem Preis![]()
Hallo tmhbrl:,
kannst du schon Feedback zu dem Laufradsatz geben? Was wiegt der LRS?
Hast du von Xiamen einen LRS mit gleichen Specs (wie Aero+ Gravel) bauen lassen und eventuell mehr Infos dazu?Ich fahre den LRS gerne. Im direkten vergleich mag ich - subjektiv - den Xiamen Carbon Speed mehr. Fühlt sich irgendwie besser an und sieht, weil komplett ohne decals, deutlich besser aus. Diese Elite decals nerven sehr und ich hatte auch noch nicht die Muße, sie abzumachen. Vor allem weil es nicht so leicht geht.
Gewogen habe ich den LRS nicht.
Hast du von Xiamen einen LRS mit gleichen Specs (wie Aero+ Gravel) bauen lassen und eventuell mehr Infos dazu?
Heute hat sich die Sendungsverfolgungsnummer zum ersten Mal geändert!Hat jemand das Edge Gravel 1 auch bestellt?
Mir wurde am 15.11. eine Sendungsverfolgungsnummer gegeben, aber danach habe ich keine Neuigkeiten erhalten.