Das kann dir jede:r hier bestätigen, der bereits einen LRS erworben hat.Quark. Dann ergeben die Übergabepunkte in China und Deutschland keinen Sinn. Und die Lieferzeiten auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann dir jede:r hier bestätigen, der bereits einen LRS erworben hat.Quark. Dann ergeben die Übergabepunkte in China und Deutschland keinen Sinn. Und die Lieferzeiten auch nicht.
Genau. Bei den letzten beiden Kartons hatte ich drauf geachtet, hier war es Xiamen Airlines nach AMS, bei dem Satz davor war es Emirates nach LGG.Wird ja auch nicht von China nach Deutschland geflogen sondern in dem o.g. Beispiel nach Amsterdam.
Das war dann Lüttich.... nach LGG.
Fair, hab selber drei. Aber nie aufgefallen xDDas kann dir jede:r hier bestätigen, der bereits einen LRS erworben hat.
Ja, aber irgendwie nur mit nicht so beliebten Laufradsätzen. Das wird wahrscheinlich nicht sehr groß sein. Die haben da nur 4 Artikel.Würde mich mal interessieren, ob das in erster Linie Bestellungen bei AliExpress betrifft. Soweit ich weiss, hat elitewheels doch auch Lager in Spanien für den europäischen Markt zu beliefern.
Mein Paket steht seit Samstag bei mir, wenn ich DPD Tracking frage steht dort "Sendungsdetails wurden übermittelt"3-4 Tage? Bei mir tut sich seit 10 Tagen gar nichts mehr im Status… „Das Paket wurde an DPD übergeben“…![]()

Wann bestellt?Mein Paket steht seit Samstag bei mir, wenn ich DPD Tracking frage steht dort "Sendungsdetails wurden übermittelt"
Beim ersten LRS habe ich eine SMS bekommen, dass demnächst mein Paket kommt, online stand dann auch noch nichts. Das wurde erst nach Lieferung aktualisiert.
11.11. Aero gravelWann bestellt?
Freilauf und Endkappe sind nur gesteckt, geht also werkzeuglos.
Kräftig ziehen, dabei aufpassen dass weder Endkappe noch Zahnscheiben/Federn durch den Raum fliegen und mit den MS-Freilauf alles wieder zusammenstecken.
Die Räder auf Ali sind komplett andere als auf deren Website. Website high end, Ali mid to lowALI
ELITEWHEELS PRO 2.0 DB
Auf der Elite Homepage kann ich diese Laufräder aus dem ALI link nicht finden.
Haben die dort eine andere Bezeichnung?
Hab 90kg. Freigabe ist für 125kg.
Sollte ja kein Problem sein.
Oder sind die hookless?
Kann nichts dazu finden.
dann hoffe ich auf meine am 29.11., da am 15.11. bestellt. Aber der Status bleibt unverändert bei DPD.11.11. Aero gravel
Hier am 11.11. bestellt, am 15.11. versendet bzw. Sendungsnummer ergänzt, und kein Update mehr.dann hoffe ich auf meine am 29.11., da am 15.11. bestellt. Aber der Status bleibt unverändert bei DPD.