Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Hatte am Crosser Probleme mit Außenverzahnung vorn, hat minimal an der Gabel geschliffen. Ist aber vermutlich ein eher seltener Einzelfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut drei Bewertungen gewogene 1613-1640g für die 45mm-Version. Deckt sich ja auch mit den Herstellerangaben in der Beschreibung, oder was ist die Frage?
Kurzes Update: Habe bei Shoop nachgefragt, warum der Nettowert so krass reduziert wurde, daraufhin sollte ich meine Bestellbestätigung hinschicken und habe innerhalb von 24h nochmal 32,80€ dazu bekommen - es lohnt sich also, bei fehlendem Cashback den Support zu bemühen.Kurzes Update zum Thema Shoop Cashback:
Auch wenn ich immer wieder dazu aufrufe, nicht mit dem Cashback zu rechnen, habe ich heute erstaunlicherweise 2× Cashback ausgezahlt bekommen.
Bestellt hatte ich am 16. Juni zwei Laufradsätze:
Modell Preis Nettowert (Shoop) Nettowert final Cashback final ENT Rim Brake 292,66€ 220,06€ 215,79€ (-2,4%) 38,84€ Gravel Aero+ 465,76€ 393,94€ 211,71€ (-46,3%) 38,11€ + 32,80€ = 70,91€
Eine Erklärung, warum der Nettowert bei Shoop im Nachhinein geändert wurde, habe ich nie bekommen. Es macht auch keinen Sinn, dass das Cashback beim deutlich teureren Laufradsatz geringer ist, als beim günstigen Laufradsatz ... Ich werde beim Shoop Support nochmal nachfragen, erwarte aber nicht zu viel.
Erstmal danke euch beiden, Frage beantwortet.
Komischerweise steht das bei mir unter mehr Anzeigen nicht, aber egal, jetzt weiß ich es.
Ich habe die 38er Gravel SLR und Maße/Gewicht sind exakt zutreffend. Fahre den mit 40er Vittoria (sind dann 42.5 breit) und ich würde sagen "perfekt für dezentes Graveln".Habe da mal eine Frage zu den Gravel SLR.
...
Meine Frage ist jetzt, ich bräuchte ein Laufradsatz für dezentes Graveln, also keine Trails oder ähnliches, für einen 40mm breiten Reifen.
...
Wow das ging aber schnell. Bei mir steht zwar versendet aber im dpd Status passiert nichts. Mal schauen.Am 11.11 bestellt und heute geliefert. Angegeben war allerdings auch der 21.01.26
Angegeben sind die Rim mit 1669g - gewogen habe ich sie mit 1664,54g.
Sehen gut aus, jetzt heißt es auf die nächste Saison warten…
Das hat bei mir auch 3-4 Tage gedauert, bis dpd dann was anderes angezeigt hat.Wow das ging aber schnell. Bei mir steht zwar versendet aber im dpd Status passiert nichts. Mal schauen.
3-4 Tage? Bei mir tut sich seit 10 Tagen gar nichts mehr im Status… „Das Paket wurde an DPD übergeben“…Das hat bei mir auch 3-4 Tage gedauert, bis dpd dann was anderes angezeigt hat.
Bei mir das selbe3-4 Tage? Bei mir tut sich seit 10 Tagen gar nichts mehr im Status… „Das Paket wurde an DPD übergeben“…![]()
Bei Ali? Alle meine Bestellungen (30+, Warenwert zwischen 5 € bis >100 €) gingen bisher in einem Tag durch den Zoll (einmal Ausfuhr und einmal Einfuhr). Bei Bestellung per Sellers Shipping Method hab ich bisher keine Erfahrung. Aber da wurde ja vorher schon alles verzollt und sollte keine Wartezeit verursachen, oder?Letzte Bestellung für Schrauben und sonstigen Kleinkram hat auch exakt 14 Tage gedauert, eine gute Woche davon beim Zoll (Warenwert 20€).
Wurden am Montag zugestellt, also 13 Tage ab Bestellungseingang. Das sind schon ordentliche Klopper mit 32mm inner width.Meine am 11.11. bestellten Aero+ Gravel sind seit heute im Paketzustellzentrum von DPD in unserer Stadt, bzw. wurden gestern Abend das erste Mal in Deutschland gescannt. Ich tippe also auf eine Zustellung heute oder spätestens Montag, 11-13 Tage nach Bestellung ist schon sehr flott.
Nix Zug, die Elitewheels kommen per Luftfracht.Sämtliche Meldungen bei DPD sind normal, die bekommen die Sendungsdaten ab China, das Paket geht aber erst in Deutschland in das Tracking ein und mit dem Zug dauert das so ca 14 Tage.
Quark. Dann ergeben die Übergabepunkte in China und Deutschland keinen Sinn. Und die Lieferzeiten auch nicht.Nix Zug, die Elitewheels kommen per Luftfracht.