Hi,
ich habe jetzt auch direkt bei Yuan An bestellt:
Ging wie oben beschrieben: email schicken, und dann haben die (Kelly ?!) via WhatsApp geantwortet.
Ich wollte ursprünglich die Edge 3.0 on Decals haben, hatten die auch so angeboten. Allerdings waren die sogar flexibel und haben mir als Felgenhöhe 36 mm angeboten. (Ich wollte gerne die leichtesten haben).
Die Kommunikation war wirklich einfach und konstruktiv.
Mein LRS sieht also so aus:
Die Felge sieht also eher wie die Marvel auf der Elite Wheels direkt Seite aus.
Beim Preis haben die mich gefragt, was ich auf Ali bezahlen muss, ich sagte dann 500€, dann kam obiges Angebot. Ich habe dann aber über Alibaba (PP in Dollar gezahlt). War wohl nicht ganz so schlau.
Jetzt bin ich gespannt, wann der LRS ankommt.
ich habe jetzt auch direkt bei Yuan An bestellt:
Ging wie oben beschrieben: email schicken, und dann haben die (Kelly ?!) via WhatsApp geantwortet.
Ich wollte ursprünglich die Edge 3.0 on Decals haben, hatten die auch so angeboten. Allerdings waren die sogar flexibel und haben mir als Felgenhöhe 36 mm angeboten. (Ich wollte gerne die leichtesten haben).
Die Kommunikation war wirklich einfach und konstruktiv.
Mein LRS sieht also so aus:
Die Felge sieht also eher wie die Marvel auf der Elite Wheels direkt Seite aus.
Beim Preis haben die mich gefragt, was ich auf Ali bezahlen muss, ich sagte dann 500€, dann kam obiges Angebot. Ich habe dann aber über Alibaba (PP in Dollar gezahlt). War wohl nicht ganz so schlau.
Jetzt bin ich gespannt, wann der LRS ankommt.