Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft ja alles über WhatsApp. Also brauchst du wohl die Handynummer.Hast Du da ein Weblink? Was würde denn dort den Elite Edge 3.0 entsprechen? Ich mag auch nicht unbedingt die decals haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft ja alles über WhatsApp. Also brauchst du wohl die Handynummer.Hast Du da ein Weblink? Was würde denn dort den Elite Edge 3.0 entsprechen? Ich mag auch nicht unbedingt die decals haben.
Gibt auch ne Mailadresse, ich hab aber zuerst die Handynummer gefunden.Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft ja alles über WhatsApp. Also brauchst du wohl die Handynummer.
Nein, für die 50 Focus Atlas-Fahrer lohnt es sich nicht extra Laufräder herzustellen.Gibt es von Elite auch Gravel Laufräder mit Boost Standard?
Also 110/148mm Nabenbreite.
Ich hab Ali auf Dollar gestellt und in PayPal zahle ich auch in Dollar mit der Kreditkarte. Aber wo sehe ich denn, dass ich diesen Rabatt bekomme? Hat Da jemand mal Screenshot?Und den PayPal-Rabatt von 33€ (ab 299€) bzw 20€ gibt es auch noch/wieder.
Wurde bei mir als "Skonto" ausgewiesen, siehe Screenshot:Ich hab Ali auf Dollar gestellt und in PayPal zahle ich auch in Dollar mit der Kreditkarte. Aber wo sehe ich denn, dass ich diesen Rabatt bekomme? Hat Da jemand mal Screenshot?
Steht auch auf der Sale Seite von AliE:Ich hab Ali auf Dollar gestellt und in PayPal zahle ich auch in Dollar mit der Kreditkarte. Aber wo sehe ich denn, dass ich diesen Rabatt bekomme? Hat Da jemand mal Screenshot?
klar geht das. Am besten aber von jemandem montieren lassen, der Werkzeug + Ahnung hat.Hey Leute,
ich hab mal ’ne Frage und hoffe auf Input von euch erfahrenen Schraubern und Laufrad-Fans:
Ich fahre ein Merida Scultura Endurance GR500 (Alu-Rahmen mit Disc, 700C Laufräder mit Shimano CS‑HG50 10‑fach Kassette) und überlege nun, neue Laufräder/Felgen zu montieren: genauer gesagt ein Satz EliteWheels ENT 2.0 mit Felgenhöhe 50 mm oder 55 mm. Passt das technisch zusammen und worauf muss ich achten?
Ich freue mich auf eure Meinungen, Tipps, Erfahrungen! Danke bereits im Voraus.
Gruß
Ole
Fast. Edge 1 und Edge 2 ist der Unterschied nur eine hohlere Nabe und damit minimale Gewichtsersparnis (lohnt sich beim Aufpreis absolut nicht), die Edge 3 haben neue, breitere Felgen, neue Naben, neuen Freilauf (50T konische Ratchtets)
Die Edge 3.0 gab’s ohne Cashback für circa 460€, und der Basispreis war deutlich teurer als bei den Edge 1, demnach sollte man dort mit Cashback wahrscheinlich sogar <400€ kommen. Das dürfte mit PayPal Rabatt und dem neuen Kontingent an Gutscheinen auch weiterhin möglich sein.Ich hab ja gehofft noch an einen günstigen Edge 1 Disc Laufradsatz zu kommen.
Aber unter 500,-€ gab es bis jetzt nix.![]()
Ich sehe im Moment auf Ali: 630 - 85 (11DE85) = 545 für Edge 3.0 fehlt mir was? (PP nicht mit eingerechnet)Fast. Edge 1 und Edge 2 ist der Unterschied nur eine hohlere Nabe und damit minimale Gewichtsersparnis (lohnt sich beim Aufpreis absolut nicht), die Edge 3 haben neue, breitere Felgen, neue Naben, neuen Freilauf (50T konische Ratchtets)
Die Edge 1 und 2 haben “normale” Ratchets mit 36T Zähnen.
Die Edge 3.0 gab’s ohne Cashback für circa 460€, und der Basispreis war deutlich teurer als bei den Edge 1, demnach sollte man dort mit Cashback wahrscheinlich sogar <400€ kommen. Das dürfte mit PayPal Rabatt und dem neuen Kontingent an Gutscheinen auch weiterhin möglich sein.