• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

Mein Einkauf wurde laut shoop nicht getracked. Obwohl ich vorher penibel drauf geachtet habe. Hmm

Morgen mal schauen sonst bestell ich neu.

500 inkl. DPD Versand für die Gravel Aero+ mit XDR Freilauf (ca.20 Euro teurer als stan dard)
Der Coupon wurde bei mir nicht angezeigt bzw kam ne Fehlermeldung.

Hab aber sann gesehen, dass es 2 Shops gibt.

Offizieller Shop und noch nen anderen. Bei letzteren habe ich aus Spaß mal nem Coupon eingegeben. Der ging. Wäre 20 Euro billiger gewesen. Naja, was solls....

500 inkl. DPD Versand für die Gravel Aero+ mit XDR Freilauf (ca.20 Euro teurer als stan dard)
Der Coupon wurde bei mir nicht angezeigt bzw kam ne Fehlermeldung.

Hab aber sann gesehen, dass es 2 Shops gibt.

Offizieller Shop und noch nen anderen. Bei letzteren habe ich aus Spaß mal nem Coupon eingegeben. Der ging. Wäre 20 Euro billiger gewesen. Naja, was solls....
Meinst du 500€?

Ich lande bei $534 (mit $33 PayPal Rabatt und 11DE85), abzgl. 43€ TopCashBack wären das ca. 419€ - vielleicht solltest du stornieren und neu bestellen.

Bei mir sind alle Codes für den aero gravel ungültig... obwohl ich im Profil den 85er gespeichert habe....

Ich hab nach meinem Aero+ Gravel Kauf von vor einigen Tagen (letzte Aktion) vorhin noch Edge Gravel für 430€ mitgenommen (33€ Paypal Rabatt und 85€ Coupon). Das war allerdings um 0:03 Uhr. Jetzt, 17 min später, wären es schon nur noch 20€ Paypal Rabatt und die guten Coupons werden offenbar auch fix weniger.
Dito. Habe 420€ mit zusätzlich noch 2% Münzen gezahlt. Gestern wären es 3% gewesen. Gekauft wurde 0:10 Uhr. War zufällig wach.

Ent RIM

IMG_6983.png

Welche Codes hast du genutzt? Bei mir geht es nicht
IMG_5677.jpeg

Weis im Eifer des Gefechtes nicht mehr welchen Code ich genommen habe.
Habe nun auch gesehen das es zwei Shops gibt: ELITEWHEELS . Cycling Shop und ELITEWHEELS Official Store. Weis jetzt nicht wie die sich unterscheiden?
Beim ersten hat dann alles funktioniert.

Ich verstehe das mit den Versandkosten nicht: Man soll laut Artikelbeschreibung ja Sellers Shipping Methode für 80 Euro auswählen, aber im Einkaufskorb tauchen die dann nicht auf, sondern nur kostenloser Versand.

Ich verstehe das mit den Versandkosten nicht: Man soll laut Artikelbeschreibung ja Sellers Shipping Methode für 80 Euro auswählen, aber im Einkaufskorb tauchen die dann nicht auf, sondern nur kostenloser Versand.
Bei mir standen überall die 90$ Versandkosten für Sellers Shipping. Ich denke bei dir ist die Versandauswahl auf den kostenlosen Versand gerutscht.
Du musst es ja schon vor dem in den Einkaufswagen legen auswählen.

Anhang anzeigen 1702869
Weis im Eifer des Gefechtes nicht mehr welchen Code ich genommen habe.
Habe nun auch gesehen das es zwei Shops gibt: ELITEWHEELS . Cycling Shop und ELITEWHEELS Official Store. Weis jetzt nicht wie die sich unterscheiden?
Beim ersten hat dann alles funktioniert.
Bzgl. der Shops. Bin bei dem EliteWheels Store und dem EliteWheels Offical Follower. Erster hat Gold und letztere Silber Status auf Ali, aber beides offizielle Markenstores von EliteWheels. Jetzt habe ich wegen 3€ Differenz bei dem letzteren (Silber) bestellt. Gehe ich jetzt auf meine getätigten Bestellungen, ging es über den Official Store.

Ich denke, beide Stores sind offiziell, und im Hintergrund gibt es eben nur dieselbe Produktionshalle. Keine Ahnung, warum hier 2 offizielle Stores auf Ali gefahren werden. Ich bin im Nachgang aber erst einmal beruhigt.

Wie lange dauert es bis igraal trackt? Gerade die Edge gravel nochmal bestellt für 422€ aber igraal hat nichts gemeldet... Geht das auf Android nicht ? Sonst stornier ich, da die vom 1.11. schon unterwegs sind und wegen 39€ Brauch ich keine zwei hier liegen haben

Man soll ja nicht zu geizig sein :D
530,85$ - 460€ für einen Satz AERO Gravel. 85$ Gutschein, 33$ PayPal, paar Münzen... dazu (hoffentlich) iGraal..
Wenn im Laufe des Tages der Offical Store nachzieht, probiere ich noch einen 120$ Gutschein zu bekommen :D
Dann storniere ich beim Cycling Store, aber bisher sieht's "schlecht" aus (meckert über 460 High End LRS..) :D

Wie lange dauert es bis igraal trackt? Gerade die Edge gravel nochmal bestellt für 422€ aber igraal hat nichts gemeldet... Geht das auf Android nicht ? Sonst stornier ich, da die vom 1.11. schon unterwegs sind und wegen 39€ Brauch ich keine zwei hier liegen haben
bis zu 24h sagt iGraal selbst. Kleine Beträge gehen in Sekunden (TPU Bestellung), größere werden wahrscheinlich manuell geprüft.

Und hier die Meldung zu den Gutscheinen. Funktionieren die bei euch noch?

Leider wurde der von Ihnen eingegebene Wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst-Coupon bereits von anderen Käufern aufgebraucht. Bitte geben Sie einen anderen Coupon-Code ein oder stöbern Sie auf AliExpress nach anderen Rabatten.

Zurück