Rennrad_manni
Aktives Mitglied
Shoop hat bei mir mitte November nen Kauf aus Juni ausgezahlt. Dauert also nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du den Kaufprozess beginnst, findet im nächsten Schritt noch eine Preisanpassung statt. Da ja die 19% MWSt nicht durch AliExpress bei >150€ abgeführt werden, diese wird zwar mit angezeigt, dann aber wieder abgezogen.Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu Aliexpress u d den Preisen.
Wenn ich mir das so anschaue verstehe ich nicht ganz wie man mit Versand auf ca. 4xx
Preis: 600
Ali Gutschein 1 Euro
Einkaufsguthaben 5
Münzen 15 Euro
Morgen ggf pa Paypal - 30
Sales Gutschein - 85
Summe: 464
Versand + 85
Endsumme 550 Euro.
Das sind 100 Euro mehr...
Habe ich etwas übersehen?
Gruß
Martin
Der UVP ist inklusive MWSt bei Aliexpress Versand 0€, aber exklusive MWSt bei Seller Shipping Method.Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu Aliexpress u d den Preisen.
Wenn ich mir das so anschaue verstehe ich nicht ganz wie man mit Versand auf ca. 4xx
Preis: 600
Ali Gutschein 1 Euro
Einkaufsguthaben 5
Münzen 15 Euro
Morgen ggf pa Paypal - 30
Sales Gutschein - 85
Summe: 464
Versand + 85
Endsumme 550 Euro.
Das sind 100 Euro mehr...
Habe ich etwas übersehen?
Gruß
Martin
Und das Zweitstudium der Zollabfertigung auch.... habs einmal gemacht,weil...? Weiß ich nicht mehr. War heilsam...Erspart dir viele Kopfschmerzen mit dem Zoll.
Welche Codes hast du genutzt? Bei mir geht es nichtElite Edge für 430€ bekommen![]()
Bei mir haben sie nicht funktioniert. Werde es mal über die App versuchenVersuch mal den S11DE60 oder S11DE85
Ich habe eben für die ENT 2.0 den noch benutzt S11DE40 und bin am Ende bei Paypal auf 280 Euro gekommen.
Bin bei $527.64 gelandet für die 52mm Variante. Top Preis - wenn nun noch Shoop mit 30(!)% trackt, wäre das absurd gut.Ja top, ca 515 USD für die 3.0 mit Code 11DE120. Schauen wir mal, ob Cashback getrackt hat.