Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Edge 2.0 Gravel sind 25mm (!) hoch und hookless. Die Edge Gravel gibt es in 35mm, 38mm und 45mm. Sinnvoll sind meiner Meinung nach nur die 38 und 45mm Variante mit 25mm respektive 24mm Innenweite. Die 22mm Innenweite beim 35mm Modell sind heutzutage zu wenig, finde ich.
Als preisliche Einordnung: Die gab's zuletzt für circa 420€ bei der Back-To-School Promo. Hab da zugeschlagen, sie allerdings noch nicht ausgepackt / getestet. Würde die Gravel Aero+ aber nochmal in die nähere Betrachtung ziehen, die sehen extrem gut aus, sind wirklich progressiv breit und performen top. Und das bei kaum Mehrgewicht im vergleich zu den Edge Gravel 38mm. Der Übergang Felge → Reifen ist einfach deutlich bündiger als mit schmaleren Felgen.
Wann war das bzw. mit welchem Code?
Also ich würde mir auch eher den 1.0er holen. Habe den dieses Jahr im Sale für ca 475€ bekommen, das ist auch nen guter Preis. 11.11 wird sich da auch noch gut was mit cashback etc gehen. Den Aero+ finde ich bissl dolle, der ist wirklich ultra breit. Das mit Hookless ist dann eine Sache der Vorlieben, aber nen Hook finde ich eigentlich nie verkehrt. Wenn das alles für dich passt, kannste auch den 2.0 nehmen.war u.a. meine frage ob das relevant ist bzw. was das genau ausmacht
Aero+ für 436€ mit 1200 Münzen, $60 Coupon (IFPIO7KE) und Paypal. Theoretisch müssten auch $70 Rabatt drin sein, aber der Coupon geht derzeit leider nicht. ($70/$569: IFPDFBV5 (12.32%))292€ kostet der ent 2.0 grad mit coupons und rabatt bei Zahlung mit Paypal und Zahlung in dollar
Der Aero+ Disc kostet in Dollar mit Paypal 462€
Ich komme hier sogar auf rund 451€ ($522).Ich hab mich für 483€ jetzt auch mal an die Aero+ Gravel getraut.
Top Preis. Wenn cashback klappt ist es mega!Ich hab jetzt nach Umrechnung 462€ für die Edge gravel gezahlt. Ggf noch topCashback on top sofern Tracking klappt