Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten nicht, nein.Sind tpu für Felgen Bremse freigegeben?
Sie kosteten 570 Euro offiziell. Plus 79€ Versand, minus 65€ Coupon und minus 93€ steuerrückerstattung.Wie bist du hier auf den Preis gekommen?![]()
Die habe ich auch genutzt. Wusste allerdings gar nicht, das manche TPU's nicht für Felgenbremsen freigegeben sind. Wegen der Hitzeentwicklung?Die RideNow 36g TPU sind es.
Jup.Die habe ich auch genutzt. Wusste allerdings gar nicht, das manche TPU's nicht für Felgenbremsen freigegeben sind. Wegen der Hitzeentwicklung?
Wo gibt es solche Coupons?Sie kosteten 570 Euro offiziell. Plus 79€ Versand, minus 65€ Coupon und minus 93€ steuerrückerstattung.
In der Regel schreibt elitewheels diese coupons in die Modellbeschreibung wenn es welche gibt. Sonst wird das auch hier veröffentlicht oder auf mydealzWo gibt es solche Coupons?
Ich bin noch ein Greenhorn auf Ali
Okay. Dann halte ich die Augen offenIn der Regel schreibt elitewheels diese coupons in die Modellbeschreibung wenn es welche gibt. Sonst wird das auch hier veröffentlicht oder auf mydealz
Ich hoffe auf ungefähr 80€ Rabatt bei einer Bestellung von 499€ oder ähnlich bei Aliexpress während der 11/11-Aktion (wie letztes Jahr).Okay. Dann halte ich die Augen offen
Probiere mal IFPJFSI2Alle 3 ab 369$ codes funktionieren bei mir nicht
Nope. Aber ich wollt eh bis 11.11. wartenProbiere mal IFPJFSI2