Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage nicht, dass sie den vollen Preis, den der Endkonsument bezahlt, versteuern / verzollen. Sicher ist es möglich, dass hier weniger versteuert und verzollt wird, als es eigentlich müsste. Ich möchte mich an dieser Mutmaßung ohne jegliche Beweise jedoch nicht beteiligen.@Ehrles8 gibs auf, lass Ihn die Rechnung anfordern als erstes wird er gefragt werden was drinstehen soll, meine Erfahrung.
Btw. Ich habe 5 Jahre dort gelebt und kenne glaube ich die Mentalität ein wenig.
theoretisch ≠ praktischTheoretisch
Leg mir bitte keine Worte in den Mund. Ich habe nirgends gesagt, dass ich es "gerne 100% sauber hätte". Mir ist das relativ egal, solange das Paket ohne Aufpreis zum bestellten Preis ankommt. Ich gehe einfach davon aus, dass Elitewheels die Laufräder korrekt versteuert und verzollt bzw. per DPD machen lässt.theoretisch ≠ praktisch
Deswegen gibt es ja auch eine Sellers Shipping Versandkosten-Pauschale. Können wir auch gerne „du gibst mir 80€ und ich schleuse dein Paket über dubiose Wege am Zoll vorbei“-Versand nennen.
Da du es gerne 100% sauber hättest, bitte den „kostenlosen Versand“ wählen und die Abgaben an der Haustür oder beim Zoll zahlen.
Das Entgelt für die Seller's Shipping Methode spiegelt nicht die Zoll- und Einfuhrumsatzsteuer wider. Das hatte ich hier bereits geschrieben. @silberkorn hatte dir das vor einigen Tagen auch schon versucht, nahe zu bringen: Kommentar - Schade, dass du diese Kommentare einfach überliest und weiter darauf beharrst, dass es so wäre. Wie ich bereits schrieb, ergibt es keinen Sinn, dass ein ENT LRS für 300€ die gleichen Zoll- und Einfuhrumsatzsteuern hat, wie ein Edge LRS für 600 oder 700€. Daraus kann man nur schlussfolgern, dass es sich bei den Versandmethodenkosten NICHT um Zoll und Einfuhrumsatzsteuer handelt.Ich lass es ich beuge mich den überagenden Kenntnissen der Verzollungsmechaniken von @FlorianSL und gestehe das ich keine Ahnung habe.
Zum Glück habe ich meine Laufräder bei GoZone auch mit Sellers Shipment für 80€ bestellt das sind doch 19% von 700€ , lol
Mehr gibt es von mir nicht mehr wenn jemand wirklich nicht zugänglich ist .
Noch kürzer?65mm RideNows passen sehr gut bei den Aero+. Könnten fast noch einen Ticken kürzer sein, aber mit 45mm wird's zu eng - selbst mit Schwalbe Clik Ventilen.
Hab die 53er. Das Ventil steht 13mm raus, inklusive Ventilkern sind es 26mm. Das ist eigentlich schon ok, wenn man Schwalbe Clik verwendet, könnte es noch minimal weniger sein. Für normale Handpumpen / Elektro-Pumpen und Sclaverand-Ventil ist es gut so.Noch kürzer?
Hast du die 42mm oder 53mm?
Ich hab die 53mm bestellt.
Perfekt, danke dir.Hab die 53er. Das Ventil steht 13mm raus, inklusive Ventilkern sind es 26mm. Das ist eigentlich schon ok, wenn man Schwalbe Clik verwendet, könnte es noch minimal weniger sein. Für normale Handpumpen / Elektro-Pumpen und Sclaverand-Ventil ist es gut so.
Das sollten sie. Ich fahre glaube auch gerade die kleine Variante, und das sogar mit 30/32mn, die auf circa 31/33mm anwachsen.
Gemessen ab Felge?Hab die 53er. Das Ventil steht 13mm raus, inklusive Ventilkern sind es 26mm. Das ist eigentlich schon ok, wenn man Schwalbe Clik verwendet, könnte es noch minimal weniger sein. Für normale Handpumpen / Elektro-Pumpen und Sclaverand-Ventil ist es gut so.
Ich nutze die Version mit Kunstharz-Ventilen, ohne Mutter und Felgenanschlagstück.Gemessen ab Felge?
Bei den neuen RideNow sind ja noch ein relativ breites Anschlagstück und Kontermutter dabei. Ergibt sich dann bei mir so. 53mm Felge, 85mm Ventilgröße.
Würde, wie gesagt, in Zukunft auch 65mm wählen.
Anhang anzeigen 1663300
Kannste gerade auch gut kaufen, dürfte Bestpreis (409€) sein derzeit:Schade, aber danke.
Falls jemand seine Gravel Aero+ wegen Überbreite abgeben will, ich hätte ggf Interesse.
Ich meine, dass die Sticker ursprünglich für deine Art Ventil ohne Gewinde, Mutter, etc. sind, um Vibrationen zwischen Ventil und Felge zu verhindern.Ich nutze die Version mit Kunstharz-Ventilen, ohne Mutter und Felgenanschlagstück.
Und ich hatte irgendwo gelesen, dass diese Sticker für die Innenseite gedacht sind, sehe sie aber auch öfter außen …
Lt. Produktfotos von RideNow werden sie tatsächlich außen an der Felge montiert: https://de.aliexpress.com/item/1005005556164023.html