Tobis16.12
Mitglied
Bestellung ist seit dem 23.11 unterwegs , und ich hab noch nichts Neues gehört 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, machen sie. Immer wieder auch beim Ali. Meine Edge kamen ohne Logo, da fehlte dann auch gleich das Logo auf den Naben.Machen sie schon, aber nicht bei denen von Ali.
[...]
Meine anscheinend auch. Obwohl bei dpd.cn und dpd.de immer noch als letzter Status der vom 28.11. steht...Good News , es ist in Hückelhoven aufgetaucht![]()
Sind wir schon zu dritt. Sollen somit vor Weihnachten ankommenMeine anscheinend auch. Obwohl bei dpd.cn und dpd.de immer noch als letzter Status der vom 28.11. steht...![]()
Sehr schön. Den Elite Schriftzug sieht man ja fast nicht. Hast du sie nachgewogen ob das Gewicht stimmt?DPD war gestern übrigens da:
Anhang anzeigen 1547841
Sieht gut aus! Hat sich das Warten doch gelohnt
Sieht gut aus. Sind das 50mm?Hab’s im Nachbarforum schon gepostet , aber nochmal hierAnhang anzeigen 1548511
Ja, ist Felgenband.Meine Elite Edge sind heute auch angekommen. Das beiliegende Klebeband ist Tublessband? Wieviele lagen habt ihr gewählt. Reicht eine?
Wie sind die Felgen innen qualitativ, braucht man das Felgenband auch bei Schläuchen wegen diverser Grate o.Ä. oder fahrt ihr die Schlauchreifen problemlos ohne das Band?
Unabhängig von der Qualität der Löcher bei den Speichen (Kanten etc.) setze ich immer ein Felgenband ein.Wie sind die Felgen innen qualitativ, braucht man das Felgenband auch bei Schläuchen wegen diverser Grate o.Ä. oder fahrt ihr die Schlauchreifen problemlos ohne das Band?
Bestellt am 29.11.Das waren dann bei dir keine 4 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung oder täusche ich mich da?