Fluse
Aktives Mitglied
? Und das sagt folgendes?Bis jetzt habe ich noch nichts Negatives über Carbonspeichen gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Und das sagt folgendes?Bis jetzt habe ich noch nichts Negatives über Carbonspeichen gelesen.
Ziemlich gleicher Preis zu Ali. Kommt man beim umrechnen vom den Dollar tatsächlich dann auf die 520€ oder kommt da noch was beim umrechnen dazu?
Die Banken oder PayPal schlagen noch was drauf. Meist so 3-4%
Reicht es bei Paypal im wallet die Währung USD hinzu zu fügen?Bei Paypal kann man entweder sein Konto auf USD umstellen oder eine Creditcard/Debitcard mit 0% Fremdwährungseinsatz hinterlegen und dann einstellen, dass die Umrechnung von Anbieter (statt von Paypal) vorgenommen wird. Paypal verlangt absolute Wucheraufschläge für Kursumrechnungen...
Bei Aliexpress am besten direkt mit der Credit/Debit zahlen.
Du musst USD als Währung in Paypal hinzufügen und dann auch USD dahin überweisen (z.B. von Revolut oder Wise). Überweist du Euro werden dir Euro gut geschrieben, wenn du die dann in Papyal tauscht, hast du wieder die Wucherkurse.Reicht es bei Paypal im wallet die Währung USD hinzu zu fügen?
Sieht sehr schick aus! Die Lager scheinen wohl extrem vollgefettet zu sein. Einfach mal Lager gegen was anderes und vor allem weniger tauschen, das hat wohl bei einigen geholfen.Mein breiter LRS direkt von Yuanan kam auch letzte Woche an. Hat alles gut geklappt mit der Bestellung und dem Versand.
Builtquality top, habe nichts auszusetzen. GP5000 S in 28mm und 30mm rutschten ohne Reifenheber drauf und bauen schön breit auf. Wollte nicht das letzte Watt bei der aero, sondern ordentlich Komfort raus hohlen. Habe ihn jetzt 130km getestet und bin sehr angetan. Extrem Seitenwindunanfällig, schön steif, guter Sound (RD28 HUB Steelspoke ist schon ziemlich laut, Abrollgeräusch ein Traum) und verdammt schnell!
Einzig die Lager laufen nicht ganz so leicht wie die meiner beiden Newmen LRS, obwohls ja Keramic sein sollen… Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ggf. fliegen sie halt früher gegen Stahllager raus.
Anhang anzeigen 1504466
Mein breiter LRS direkt von Yuanan kam auch letzte Woche an. Hat alles gut geklappt mit der Bestellung und dem Versand.
Builtquality top, habe nichts auszusetzen. GP5000 S in 28mm und 30mm rutschten ohne Reifenheber drauf und bauen schön breit auf. Wollte nicht das letzte Watt bei der aero, sondern ordentlich Komfort raus hohlen. Habe ihn jetzt 130km getestet und bin sehr angetan. Extrem Seitenwindunanfällig, schön steif, guter Sound (RD28 HUB Steelspoke ist schon ziemlich laut, Abrollgeräusch ein Traum) und verdammt schnell!
Einzig die Lager laufen nicht ganz so leicht wie die meiner beiden Newmen LRS, obwohls ja Keramic sein sollen… Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ggf. fliegen sie halt früher gegen Stahllager raus.
Anhang anzeigen 1504466Anhang anzeigen 1504468Anhang anzeigen 1504469Anhang anzeigen 1504470Anhang anzeigen 1504471
Hatte Sie nicht nackt auf der Waage aber vom Gesamtgewicht des Rades vorher/nachher sollte es gut hin kommen. Werd ich die Tage mal nachholen wenn ich mir die Lager anschaue.Das versprochene Gewicht konnten sie auch einhalten?
Sieht schick aus, danke für die erste Einschätzung. Fährst du mit Schlauch oder Tubeless?Mein breiter LRS direkt von Yuanan kam auch letzte Woche an. Hat alles gut geklappt mit der Bestellung und dem Versand.
Anhang anzeigen 1504466Anhang anzeigen 1504468Anhang anzeigen 1504469Anhang anzeigen 1504470
RideNow TPUs von Aliexpress. Mit den GP5000 Clincher absolut pannensichere Nummer (5000km in den Setup diese Jahr) und weniger Sauerei.Sieht schick aus, danke für die erste Einschätzung. Fährst du mit Schlauch oder Tubeless?
Okay danke, so hab ich's auch vor. Dumme Frage, nutzt du normale clincher oder Tubeless ready Reifen?RideNow TPUs von Aliexpress. Mit den GP5000 Clincher absolut pannensichere Nummer (5000km in den Setup diese Jahr) und weniger Sauerei.
Clincher. Genau dafür auch extra hooked bestellt.Okay danke, so hab ich's auch vor. Dumme Frage, nutzt du normale clincher oder Tubeless ready Reifen?
Okay danke dir. Ja hab die uni45-03 bestellt, war nur etwas unsicher weil die lr ausschließlich als tubeless auf der Homepage standen.Clincher. Genau dafür auch extra hooked bestellt.
Mein breiter LRS direkt von Yuanan kam auch letzte Woche an. Hat alles gut geklappt mit der Bestellung und dem Versand.