Gelegentlich gibt's beim Choice Day auch mal nen 80€ auf 499/469€ Rabatt Code.Andererseits kommen im Herbst ja sicher noch ein paar große Aktionen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, was man beim Black Friday an Rabatt erwarten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelegentlich gibt's beim Choice Day auch mal nen 80€ auf 499/469€ Rabatt Code.Andererseits kommen im Herbst ja sicher noch ein paar große Aktionen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, was man beim Black Friday an Rabatt erwarten kann?
Nein, ist ein werkzeugloses Stecksystem. Habs mal aufgemacht und etwas mit Fett gefüllt zur Geräuschminderung. Anderes als z.B. beim Campa Klinkensystem scheint das aber wenig zu bringen.Weißt Du, welche Nabe verbaut worden ist?
Habe den LRS, den ich Mitte September mit Elite-Hausrabatt gekauft habe, testhalber durch den Warenkorb mit Choice geschleust, ist nun 15€ teurer.Gelegentlich gibt's beim Choice Day auch mal nen 80€ auf 499/469€ Rabatt Code.
Das stimmt sicherlich. Mich haben auch eher so die Erfahrungswerte interessiert, um eine qualifizierte Schätzung machen zu können, was noch kommen könnte.@Slighter Eine Glaskugel zu Aktionen hat natürlich keiner, das weißt du ja auch.
Der 11.11 ist der Singles Day, eine Art chinesischer Black Friday. Wenn du es nicht ganz eilig hast, würde ich den an deiner Stelle abwarten. Manchmal wird auch schon vor dem Tag verraten, wie Preise und Coupons sein werden.
Nase oder ZähneAch komm, Du willst uns doch nur die Nase lang machen.
Achtung. In Freiläufen mit zwei Zahnscheiben sollte man nicht mit der Fettmenge herumexperimentieren wenn man nicht mal spontan ins Leere treten möchte. DT Swiss hat da strikte Vorgaben.Nein, ist ein werkzeugloses Stecksystem. Habs mal aufgemacht und etwas mit Fett gefüllt zur Geräuschminderung. Anderes als z.B. beim Campa Klinkensystem scheint das aber wenig zu bringen.
Anhang anzeigen 1506496
Danke für den Hinweis. Ist sehr niedrigviskos, FL läuft genauso leicht wie vorher.Achtung. In Freiläufen mit zwei Zahnscheiben sollte man nicht mit der Fettmenge herumexperimentieren wenn man nicht mal spontan ins Leere treten möchte. DT Swiss hat da strikte Vorgaben.
Wohl auch nicht unbedingt mit der Art des Fettes.Achtung. In Freiläufen mit zwei Zahnscheiben sollte man nicht mit der Fettmenge herumexperimentieren wenn man nicht mal spontan ins Leere treten möchte. DT Swiss hat da strikte Vorgaben.
Danke für die InfosNebeninfo zur Reifenbreitenwahl......
Ich war mir unschlüssig welche Mäntel ich aufziehen soll, da ich einen möglichst sauberen Übergang vom Reifen zur Felge haben wollte.
Probehalber habe ich einen Uralt GP5000 25mm vom Rollenrad aus Produktionswoche/Jahr 15/19 aufgezogen und siehe da der wurde 28,2 mm breit. Der zweite aus 21/21 brachte es dann nur noch auf auf 26,5 mm, das machte mich stutzig.....
Conti hat wohl im Laufe des bisherigen Produktlebens den GP5000 enger geschnitten um den Trend zu immer breiter werdenden Felgen bzw. Maulweiten gerecht zu werden.
Ein neuer 25iger misst dann im verbauten Zustand auch 25 ein 28iger halt 28 und so weiter.
Das wurde nach Recherchieren in den Foren schon diskutiert und ist wohl ein Fakt.
Ich habe daraufhin jedenfalls zwei GP 5000 in 28mm bestellt und die wurden auf den Felgen 28,5 mm breit.
Schaut gut aus ;-)
Die Jungfernfahrt muss leider noch bis zum nächsten Wochenende warten.......
In China selber? Ca. 12 Tage glaub ich.Hat jemand den Satz DPD zugeschickt bekommen und kann mir sagen wie lang die Sendung ca im Status Übergabe erfolgt gestanden hat?
Kann nicht mehr umleiten. Mir ist grad auf aufgefallen, dass das Empfänger Format etwas komisch ist.In China selber? Ca. 12 Tage glaub ich.
Weil es DPD aber verdummt hat (und evtl die Yuanan selber auch) ist mein Paket nicht bei mir angekommen sondern ging zurück und liegt jetzt (vermutlich) irgendwo in Paris.
Also prüf am besten direkt ob die Adresse richtig ist und/oder am besten schick es zu einem Paketshop das Du es abholen kannst.
Ich hatte selber nach einer Woche bei DPD angerufen, das die die Adresse ändern, aber die haben es dann abends lieber zurückgeschickt...
Jetzt warte ich darauf das Feierlichkeiten in China vorbei sind und ich vielleicht irgendwann mal meinen Laufradsatz bekomme...
Jupp, so war es bei mir auch...Kann nicht mehr umleiten. Mir ist grad auf aufgefallen, dass das Empfänger Format etwas komisch ist.
Straße HausnummerPLZ stadtGERMAN
PLZ Stadt