Hab gerade nochmal außenbreite an der Felge nachgemessen und dann noch mal in die Beschreibung geschaut. Sind 25mm außenweite, sorryAuf der 28mm breiten Felge? Ui, dann spannt es den Reifen aber ganz schön über die Felge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade nochmal außenbreite an der Felge nachgemessen und dann noch mal in die Beschreibung geschaut. Sind 25mm außenweite, sorryAuf der 28mm breiten Felge? Ui, dann spannt es den Reifen aber ganz schön über die Felge.
Hab gerade nochmal außenbreite an der Felge nachgemessen und dann noch mal in die Beschreibung geschaut. Sind 25mm außenweite, sorry
Ich hab mir das mit DT Naben nur anbieten lassen und letztendlich mit RD13 Nabe bestellt. Pillar Wing Aero Speichen und Felge ist YAR45-03 Uni Series. All in für 574 Dollar@robel Der Kollege mit den DT Naben. Darf ich nach deinem Setup und Preis fragen?
Wann war es das? Das Angebot für mich war 590$Ich hab mir das mit DT Naben nur anbieten lassen und letztendlich mit RD13 Nabe bestellt. Pillar Wing Aero Speichen und Felge ist YAR45-03 Uni Series. All in für 574 Dollar
Ich hab damit an und für sich kein Problem, insofern die Verbindung zwischen Ansprechpartner und Anbieter klarer ist, als vereinzelte Forum-Posts.Völlig verständlich. Ich war beim ersten Mal auch sehr nervös... Habe jetzt nach meiner ersten Bestellung Ende 2023 schon meinen zweiten Satz bestellt und werde den in den kommenden Wochen erhalten. Es gibt auch aus anderen Foren Leute, die schon häufig dort bestellt haben (z. B. Chinertown). Ein Restrisiko bleibt aber natürlich. Wenn du da die Sicherheit haben willst, solltest du vermutlich lieber bei Elitewheels oder anderen Herstellern über die Direct to Consumer Kanäle bestellen. Auch bin ich schon gespannt, was wohl passiert, wenn ich mal die 3-jährige Garantie in Anspruch nehmen willAber ich gehe diese Risiken bewusst ein...
Naja, du bekommst eine Invoice von Yuanan, und zahlst auch an deren offizielle Accounts (z. B. Paypal; sind die, die auf der Website gelistet sind). Außerdem wirst du ja an Leon verwiesen, wenn du Yuanan über die Website kontaktierst (wie hier auch schon andere erwähnt haben)...Ich hab damit an und für sich kein Problem, insofern die Verbindung zwischen Ansprechpartner und Anbieter klarer ist, als vereinzelte Forum-Posts.
Er meinte ich hätte noch einen Discount bekommenWann war es das? Das Angebot für mich war 590$![]()
Okay, danke.Vittoria Corsa Control mit Tubolitos messen bei ca. 4,5 bis 5 bar mit ca 29 bis 29,5 mm auf meinen Elite Edge.
Bin aber nach den ersten paar hundert Kilometern schwer begeistert von der Combo.![]()
Ja, wenn du den kostenlosen Standard-Versand wählst, dann schon.Wie ist das bei Aliexpress hier mit dem Versand`?
Kommen hier noch Zoll oben drauf?
warum nicht 2.0?Gerade bestellt für 520€ inkl seller Shipping und ein paar Münzen. Schleiche schon lange drum herum und hab nur auf so ne Aktion gewartet.
Danke fürs erinnern!
Die 2.0 scheinen einen anderen Hub zu verwenden. Da gab es vor einiger Zeit eine Kontroverse zu, da Qvist (eine deutsche Firma) ihnen vorgeworfen hat, das Design ihres Hubs kopiert zu haben. Anscheinend verkaufen sie den jetzt. Mehr dazu auch hier: https://velo.outsideonline.com/news/qvist-elitewheels-hub-patent-same-design/Hi zusammen, mit 80€ backtoschool Aktion kosten Edge 2.0 50mm bei mir knapp 540€
Ich bin fast schwach geworden. Hat jemand schon die 2.0 Variante? Sind sie tatsächlich ein Upgrade wert?
Kleine Korrektur: 599€ mit Zoll und schneller Lieferung