Oh das mit dem Link habe ich übersehen sorry..Über Ali Express. In meinem Post habe ich die Laufräder auch verlinkt.
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Oh das mit dem Link habe ich übersehen sorry..Über Ali Express. In meinem Post habe ich die Laufräder auch verlinkt.
Cool, was hast du gezahlt und was hat der Zoll gekostet?Meine Bestellung ist gestern angekommen. Macht einen guten Eindruck und waren super verpackt.
Sind die Edge UL 40, anbei die Gewichte ohne und dann mit dem beigelegten Felgenband.
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Alles in allem 500€ - Dank AliExpress Gutschein.Cool, was hast du gezahlt und was hat der Zoll gekostet?
Der ist bereits auf dem Rennrad meiner Frau verbaut.Schon gefahren? Ich warte noch auf den passenden Rahmen. Bin echt gespannt.
Die sind gefühlt eh immer zickig die Conti…
Das ist echt ein starker Preis. Welche Höhe hast du genommen? 45?Ich hab mich jetzt auch mal getraut einen Radsatz bei Yuanan zu bestellen. Die Abwicklung per Whatsapp mit Leon (mit dem haben wohl die meisten Kunden laut Forum Kontakt) war super und man kann sich alles mögliche aussuchen. Habe jetzt diese "höherwertige" UNI Serie mit der häufig empfohlenen RD13 Nabe (36 ratchet), Pillar Wing Aero Speichen. 1315g +-30g für knapp über 500 EUR inkl. Zoll und Lieferung. Kann man bestimmt nicht meckern. Ich bin gespannt und werde mal berichten.
Ja genau. Wenn du bei google YAR45-03 eingibst wird dir der Satz angezeigt und die siehst die Specs.Das ist echt ein starker Preis. Welche Höhe hast du genommen? 45?
Danke!Ja genau. Wenn du bei google YAR45-03 eingibst wird dir der Satz angezeigt und die siehst die Specs.
Normale Conti 5000 problemlos ohne Reifenheber montiert. Einfach darauf achten, dass die schön in der Mitte im tiefsten Punkt liegen, dann geht das mit kräftigen Daumen.
Felge beschädigen ist unwahrscheinlich. Höchsten im Lack. Aber das Material leidet nicht.Normale Conti habe ich auf eine Felge auch problemlos draufbekommen. Die andere Felge war schwieriger. Sobald Felgen und Reifen nahe an der Toleranz sind, wirds schnell schwierig. Aber tubeless ready ist nochmal eine ganz andere Nummer hab ich mir sagen lassen. Viel spannender finde ich: Wie krieg ich die ohne Reifenheber wieder von der Felge im Falle einer Panne? Geht das überhaupt? Würde ungern am Carbon rumhebeln und im blödesten Fall die Felge beschädigen.
Reifen sind drauf und dicht. Habe das letzte Stück mit Reifenheber gemacht.
Es gibt von Shimano Lockrings mit Innen- und Außenverzahnung. Du brauchst nur stinknormale Centerlock Verschlussringe denke ichReifen sind drauf und dicht. Habe das letzte Stück mit Reifenheber gemacht.
Allerdings wollte ich nun gerade vorne die Bremsscheibe vom alten Laufrad montieren und irgendwie passt das nicht. Das sieht irgendwie anders aus als beim alten Laufrad (fulcrum 400db). Ich hoffe ich bin nur zu doof.