• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Turbo Muin Radumfang für Misuro Sensor

CocoMotion

Mitglied
Registriert
25 Juni 2023
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Ort
Memmingen
Hallo In die Runde,

Habe einen Elite Turbo Muin mit nachgerüstetem Misuro Sensor. Wie kann ich den richtigen Radumfang herausfinden, da dieser manuell eingegeben werden muss
Hab 28 Zoll mit 700x25c Reifen

Vielen Dank vorab
 

Anzeige

Re: Elite Turbo Muin Radumfang für Misuro Sensor
Hallo In die Runde,

Habe einen Elite Turbo Muin mit nachgerüstetem Misuro Sensor. Wie kann ich den richtigen Radumfang herausfinden, da dieser manuell eingegeben werden muss
Hab 28 Zoll mit 700x25c Reifen

Vielen Dank vorab
Messen oder diese Tabelle.
fahrradcomputer-einstellen-tabelle-radumfang.png
 
Zurück
Oben Unten