• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Flaschenhalter macht Flasche kaputt !

AW: Elite Flaschenhalter macht Flasche kaputt !

Aluflasche wäre dämlich, die gäbe nämlich nicht so schön nach wie eine PE-Flasche.

@Frank:
Das ist ja mal echt knapp...
1.) wenn Du magst drehe ich Dir ein paar Flachköpfe extra ab damit das klappt
2.) was für Flaschen verwendest Du, dass Du dafür 5€ los wirst? Ich benutze ausschließlich Tacx Splash und Source, wobei ich dank Werbeaufdrucken nur 2,50€/St. bezahle
Hi.
Na die Aluflaschen verkratzen erst :mad: .

Ich werde mir den Tacx Tao zulegen: http://www.profirad.de/tacx-flasche....html?osCsid=45bea04e11af2ea62138e7d83fd6bf29
Da scheint es keine Probleme mit den Schrauben zu geben; und sieht dazu auch noch gut aus :love: .

Dazu die passenden Flaschen, so wie du, die Tacx Source Flasche(n).
Gibt's überigend auch ohne Werbeaufdruck für minimal mehr Geld, nämlich +0,35€ (2,85€) bei Profirad http://www.profirad.de/advanced_sea...age=4&osCsid=45bea04e11af2ea62138e7d83fd6bf29

mfg sv650-ufp
 
AW: Elite Flaschenhalter macht Flasche kaputt !

ich nutze originale flaschen von stevens, gabs für 5 euro beim händler !

jetzt habe ich mir paar von pearl izumi im netz bestellt, weil mein händler keine 0,75 l flaschen durchsichtig mehr hatte.

werde morgen mal zum händler und gucken ob er andere schrauben da hat.
 
AW: Elite Flaschenhalter macht Flasche kaputt !

Konstruktionsfehler bei den Haltern ??


Gruß Frank


Nö, nur Irgendein blöder Designer der mal wieder was neu erfinden wollte.
Linsenkopfschrauben oder ein klasischer Halter sollten das Problem lösen.
ist es nicht bezeichnend, das selbst ein so simpler Gegenstand wie ein Flaschenhalter noch "verschlimmbessert" werden kann bis hin zur Nutzlosigkeit. Dafür sieht er wohl wenigstens gut aus und ist die entscheidenden Gramm leichter.
 
AW: Elite Flaschenhalter macht Flasche kaputt !

das problem war/sind doch nur die orginalschrauben, die beim rahmen serienmässig montiert waren. sie sind minderwertig, gammeln schnell und der kopf baut viel zu hoch. ich kann mir noch nich mal vorstellen, das sie einer norm entsprechen. noch kann ich mir vorstellen, das sie mit den haltern ausgeliefert wurden.
der halter dürfte mit den richtigen schrauben einwandfrei funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten