Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was können die Wahoo-Sensoren aus dem Bundle, was einfache China-Sensoren nicht können? Es dürften doch einfache Ant+ Sensoren sein oder?
Gibt es einen Grund das Bundle vorzuziehen?
Es gibt eigentlich genug China-Sensoren, die auch beides können. Ein Grund für das Bundle wäre Herstellersupport (bei Wahoo sehr gut) wenn mal irgendwas nicht geht.
Ich habe mir vor 2 Jahren das Bundle gekauft.
Was soll ich sagen; es funktioniert alles perfekt. Wegen den paar Euro Ersparnis würde ich da keine Experimente machen.
Für das Haupt-Bike nutze ich die Bundle-Sensoren. Für das 2.Bike China-Sensoren für 9,-. Habe bisher keinen Unterschied feststellen können, funktionieren. Wurden sofort erkannt und senden stabil die Werte.
Für das Haupt-Bike nutze ich die Bundle-Sensoren. Für das 2.Bike China-Sensoren für 9,-. Habe bisher keinen Unterschied feststellen können, funktionieren. Wurden sofort erkannt und senden stabil die Werte.