• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ekoi Schuhe

peddarson

Aktives Mitglied
Registriert
14 April 2017
Beiträge
247
Reaktionspunkte
153
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit ekoi Schuhe? Bin am überlegen, ob ich mir die strada Schuhe zulege... Nur bin ich über die Größe unschlüssig.
Muss man bei denen ebenfalls eine Größe größer, als normal, nehmen?
 
Hab ich mir geholt, allerdings die R4. Bin von der Qualität überzeugt von der Optik nicht.
Die haben doch eine Umrechnungstabelle zu Sidi und sonstigen Schuhen im Anhang?
 
Das war halt das Problem, dass ich mit den Größen der anderen Marken nichts anfangen konnte, da ich bisher nur Schuhe von Shimano oder Vaude gefahren bin.
Habe meinen Fuß vermessen und hoffe mal, dass die Tabelle stimmt. Andernfalls gehen die Schuhe zurück
 
Zurück
Oben Unten