• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einzelteilliste für CF 5.0 CT 2007

traktor

Carbon statt Kondition
Hallo,
Ich hab mir vor gut 5 Jahren das Canyon CF 5.0 CT (2007) geholt.
Leider hab ich damals vergessen die teileliste aus dem internet zu speichern.
Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr vielleicht so eine teileliste kennt oder wisst, ob man das bei Canyon anfordern kann?

Rahmen
New Fact10, Ultra High Modulus Carbon Rahmen
Gabel
Smart Flex CSL
Steuersatz
FSA Orbit No. 43
Schaltwerk
Shimano ULTEGRA
Umwerfer
Shimano ULTEGRA
Schaltgriffe
Shimano ULTEGRA
Bremsgriffe
Shimano ULTEGRA
Bremsen
Shimano ULTEGRA
Naben
Mavic Ksyrium Equipe silber
Zahnkranz
Shimano ULTEGRA 12-25
Felgen
Mavic Ksyrium Equipe silber
Reifen
Continental Grand Prix 4000 23-622
Kurbeln
FSA SLK MegaExo
Kettenblätter
53/39
Innenlager
FSA SL-K MegaExo
Vorbau
Syntace F139
Lenker
Syntace Racelite 2014
Sattel
Selle Italia SLR XP
Sattelstütze
Thomson Elite
Pedale
Auslieferung ohne
Farbe
Carbon Fibre Black
Medium Grey Metallic
Classic Race White
Classic Race Red
Midnight Blue Metallic
clip_image022.gif

Rahmenhöhen
52, 54, 56, 58, 60, 62, 64 cm
clip_image022.gif

Gewicht
7,50 kg
clip_image022.gif

Wählbare abweichende Ausstattung
Kurbeln
FSA SLK Compact MegaExo
Kettenblätter
50/34
Kurbeln
FSA SLK MegaExo Triple
Kettenblätter
53/39/30
Canyon Ultimate CF 5,0
Model 2007

Überlegene Carbontechnologie der absoluten Spitzenklasse und die hervorragende Ausstattung mit erstklassiger Funktion haben unseren absoluten Bestseller zu einem der meistverkauften Rennräder im deutschsprachigen Raum gemacht. Eine Rennmaschine, die in Ihren überragenden Fahreigenschaften nur schwer zu schlagen ist. Ein Leichtgewicht mit höchster Fahrsicherheit und sorgfältig überlegter Ausstattung. Die FSA SL-K Kurbeln sind echte Schmuckstücke. Edelteile wie die Thomson Sattelstütze oder der Syntace F139 Vorbau sind Highlights an dieser Rennmaschine, die wie kein anderes Bike Höchstleistung und Alltagstauglichkeit verbindet. So Conyon.
MAVIC KSYRIUM EQUIPE, SMART FLEX CSL, SHIMANO ULTEGRA, SLR XP, SYNTACE F139, THOMSON ELITE, Compact 50/34, Carbon Fiber Black, Conti 4000s,
Gewicht:7380g... stimmt.

Wow !
Super Sache!

macht nach wie vor spass die angeben zu lesen (vorallem wenn ich damals nur 1.749,-- bezahlt hab)

recht herzlichen dank @ 68stefan :daumen:

grüße Andreas

Hallo Andreas
Habe mein Canyon F10 auch bei der Sparbuchaktion gekauft und bin voll begeistert !!!
Habe nur die Laufräder ausgetauscht gegen die aktuelle Zondas, und eine neue Sattelstüze.
Controltech Wepost Carbon.

Hallo,
die Sattelstütze sieht cool aus, hast du sie gekürzt?
meine thomson werd ich die tage mal kürzen und 50g einsparen.
die sattelstützen mit der nach hinten versetzten halterung sehen sowieso cooler aus. leider bin ich bei meinem sattel schon ganz nach vorn gerückt, glaube nicht das ich mit dem versatz noch gut sitzen könnte.
welche farbe hat dein rahmen?

zu den rädern:
spiel mit dem gedanken vielleicht die pro lite bracciano anzuschaffen http://www.pro-lite.net/#/Bracciano/
"leider" sind die mavic noch gut. hab sie gerade neu zentriert (eine 3 km abfahrt über einen schotterweg hat uns ganz schöne schläge verpasst).
bekommt man denn noch etwas für gebrauchten mavic räder?

.

Zurück