Eintrag löschen

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Airbeck, 3 November 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Airbeck

    Airbeck MItglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2015
    Beiträge:
    44
    Hallo,
    habe mich vertippt und gestern eine Einheit zwei mal gespeichert. Wie kann ich das löschen?
    Liest der Administrator mit und kann das korrigieren?
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Ros Tocker

    Ros Tocker MItglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2016
    Beiträge:
    82
    yepp, die WP-Usability lässt noch Wünsche offen ;-) ... beim Eintrag rechts auf den Editier-Stift klicken, kommt ein roter Löschen-Button
     
  4. Airbeck

    Airbeck MItglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2015
    Beiträge:
    44
    Vielen Dank.
    Jetzt weiß ich Bescheid, leider ließ sich der Eintrag nicht mehr ändern.
    Muss ich das nächste mal ohne Eintrag fahren.
    Schönen Sonntag.
     
    runningmaus gefällt das.