Einstellung RD8050

coolsurfing

MItglied
Hi,

Ich habe ein Rennrad mit der neuen 8000 DI2 Schaltung.
Jetzt ist mir schon 2 mal die Kette beim Hochschalten auf das größte Kettenblatt abgefallen, allerdings nach Innen und hat sich dann zwischen Tretlager und innerem kleinen Kettenblatt verklemmt.
Ich wollte jetzt mal den äußeren Anschlag des Umwerfers etwas verändern. Ich habe auch die Einstellungschraube für High gefunden, allerdings nicht die für Low, also für den inneren Anschlag.
Ich habe mal bei Paul Lange und im Internet geschaut ,aber nichts dazu gefunden. Die älteren Anleitungen sind wohl alle für den Vorgänger dieser DI2.
Wo ist denn bei dem Umwerfer, die Einstellschraube für den inneren Anschlag ?
Habt ihr auch schon mal das Problem gehabt, das die Kette beim Hochschlaten nach innen abfällt ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Coolsurfing
 
Oben